Hallo zusammen!

08.10.2019 11:15
#1 Hallo zusammen!
avatar

Ich bin die neue und jetzt auch hier! Kurz zu meiner Person, ich bin weiblich 52 Jahre alt, und möchte endlich nach 20 Jahren qualmen, das Rauchen aufgeben. All meine Versuche mit dem kalten Entzug sind leider nach einigen Wochen wieder gescheitert. In meiner Nähe (im schönen Unterfranken) hat schon vor längerer Zeit ein Dampfershop eröffnet. Als ich mal wieder in der Stadt war, hab ich mir so gedacht, da kannst du dich doch mal erkundigen und dich beraten lassen. Kurz überlegt und reingestiefelt.
Rausgekommen bin ich mit 2 Endura T 22 (sehr schick) und ein paar Liquids 12 mg.dazu. (Menthol, da ich Mentholzigaretten rauche, und Kaffee, ich liebe es!) Die Hardware ist kinderleicht zu bedienen, genau das richtige für mich, und die Liquids sehr gut. Kurzum habe ich es in der ersten Woche geschafft von ca. 30 Kippen am Tag auf 3 Stück zu reduzieren. Ich mache mir keinen Stress, denn alles was ich mir verbiete will ich umso mehr haben. Ich vermisse rein gar nichts, und muss sagen, das mir die paar wenigen Zigaretten am Tag eigentlich gar nicht mehr schmecken. Wenn es so weiter läuft bin ich super zufrieden. Ich genieße auch all die Vorzüge der E Zigarette!!! Einfach ne tolle Erfindung!
Viele liebe Grüße an Euch alle! Und ich werde mich hier erstmal ordentlich reinlesen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 11:52
avatar  bonsai
#2 RE: Hallo zusammen!
08.10.2019 12:09
avatar  Tory
#3 RE: Hallo zusammen!
avatar

Hallo, Butterkeks und herzlich Willkommen in unserer Runde!

Hey, wir sind fast gleichalt! Und mir erging es genau so wie dir. Das Runterfahren der Ziggis ist gar nicht so schwer, man muss sich nur ein bisserl selbst stupsen, dann kommt der Rest praktisch von allein. Sei stolz auf dich! Du machst das prima.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 12:20
#4 RE: Hallo zusammen!
avatar

Jo......tolle Mädels hier in der Runde


Willkommen an Bord


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 14:14
#5 RE: Hallo zusammen!
avatar

@Butterkeks



Viel Spass bei uns und immer genug Liquid in der Dampfe wünsche ich

LG aus NRW

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 15:55
#6 RE: Hallo zusammen!
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Freigeschaltet bist Du bereits.
Allerdings müssen wir in einigen Bereichen leider auf einen Altersnachweis bestehen, bevor auch diese für dich zugänglich sind.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Viel Spass im Forum.



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über dein "Like" würden wir uns sehr freuen.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2019 16:00
#7 RE: Hallo zusammen!
08.10.2019 20:01
#8 RE: Hallo zusammen!
09.10.2019 04:23
#9 RE: Hallo zusammen!
avatar

Vielen lieben Dank, für all die Willkommensgrüße!!!
Lg Butterkeks


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 10:32
avatar  channi
#10 RE: Hallo zusammen!
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht