Neuer Akkuträger kaufen

27.09.2019 12:06 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 10:15)
avatar  Sasa89
#1 Neuer Akkuträger kaufen
avatar

Hallo Leute,hoffe ich bin hier richtig für das Thema,ich möchte mir einen neuen Akkuträger kaufen da mein asmodus minikin v3 mir runtergefallen ist,ich würde zur Zeit zwischen dem valeryian 2 und dem paranormal dna250c schwanken wobei mir ein Akkuträger unter 100€ am liebsten wäre als verdampfer benutze ich den valeryian 2 könnt ihr mir Auskunft zu den beiden Geräten geben?oder andere empfehlen?danke Grüße Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 12:57
#2 RE: Neuer Akkuträger
avatar

Nuja - ich liebe meine Paranormalen ... alle fünf ...

Ich könnte auch sagen: "Ein Leben ohne Paranormale ist möglich - aber nicht erstrebenswert" ... hi hi hi ...


... ist einfach ein sehr guter Mod - aber dampfen kann man mit anderen auch ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 13:30
#3 RE: Neuer Akkuträger
avatar

Es kommt natürlich ein bisschen darauf an, was Du damit machen willst. Die DNA-Chips bieten viele Möglichkeiten einer individuellen Konfiguration und soweit ich weiß, kann man auch Daten auslesen und analysieren.

Wenn man jedoch einfach nur einen Akkuträger sucht, der den Verdampfer zuverlässig betreibt, dann gibt es sehr sehr viele Möglichkeiten. Für eine Empfehlung sollte man aber schon ein paar Eckpunkte vorgeben: Z.B. Form, Anzahl Akkus, Größe, Lage des 510er Pins, max. Größe der VDs usw.

Sternenwolf macht wirklich viel mit seinen DNA-Akkuträgern (glaube ich...), da macht der Preis auch Sinn. Ich z.B. brauche nur einen zuverlässigen Stromlieferanten.

Mal ins Blaue geschossen....der Pico ist schön klein und ist zuverlässig:
https://www.riccardo-zigarette.de/Eleaf-...o-75-Watt-Mod-2

Die Primo ist kompakt, liegt super in der Hand, ist zuverlässig und schick
https://www.edampf-shop.com/joyetech-evi...mod-80w/a-2032/

Gibt es ganz neu auch mit zwei Akkus
https://www.edampf-shop.com/joyetech-evi...od-228w/a-2031/

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 13:37
#4 RE: Neuer Akkuträger
avatar

Eine Paranormal 250c zu bekommen, sollte schwierig sein.So weit ich informiert bin hat Lost vape die Produktion abgegeben.
Es gibt wohl eine Paranormal über einen anderen Hersteller.
Vielleicht bekommt man in fernen Ländern noch eine.
Der Mod ist sehr gut und Replay funktioniert sehr gut. Nutze selber zwei davon und bin sehr zufrieden.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 13:38
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Neuer Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Nun, ich liebe meine 3 Paranormalen auch, aber die sind leider wohl unter € 100 nicht zu haben. Sie haben einen gut konfigurierbaren Chip, aber es ist immer die Frage, was man mit dem AT anstellen möchte. Für einfach nur auf "Watt" ist er eigentlich zu schade. Ok, ich dampfe auch nur auf "Watt", kein TC oder so. Aber ich mag zuverlässige AT und ausserdem mag ich ihn einfach...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 13:41 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2019 13:42)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Neuer Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #4
Eine Paranormal 250c zu bekommen, sollte schwierig sein.So weit ich informiert bin hat Lost vape die Produktion abgegeben.
Es gibt wohl eine Paranormal über einen anderen Hersteller.
Vielleicht bekommt man in fernen Ländern noch eine.
Der Mod ist sehr gut und Replay funktioniert sehr gut. Nutze selber zwei davon und bin sehr zufrieden.


Na, so schlecht sieht es doch gar nicht aus. Riccardo hat ihn noch im Angebot und dieses Wochenede sogar mit 15% Nachlass:
https://www.riccardo-zigarette.de/Lost-V...-Mod-200-Watt-2

Edit: Oh sorry, ist im Moment dort ausverkauft. Vielleicht bekommen sie ihn dort wieder rein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 13:47
#7 RE: Neuer Akkuträger
avatar

Ach ja, da Du ja ganz neu bist wollte ich noch sagen.

Und vielleicht ist ein guter Akkushop für Dich auch interessant. Ich habe mal auf 18650er mit mehr als 20A eingestellt:
https://www.nkon.nl/de/search/entladestrom/20-35?q=18650

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 13:53
#8 RE: Neuer Akkuträger
avatar

Der neue Name für die Para lautet wohl LVE

klick

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 13:54
#9 RE: Neuer Akkuträger
avatar

Ich denke, die meisten Besitzer einer "Paranormalen" mögen sie - auch wenn sie sie nicht ausreizen. Und da ich mir wegen Ersatzteilen keine Sorgen machen muss, sehe ich sie als Investition in mein Hobby ... außerdem fühlt sie sich für mich in der Hand halt einzigartig an.

Schick - und sicher nicht schlecht - ist aber auch ein Ehpro Cold Steel 200 ... beispielsweise ... aber eben etwas ganz Anderes.


Ebenfalls klasse ist der Eleaf iStick 100 - oder der Eleaf Invoke mit zwei Akkus - wenn man es klein, leicht und handlich möchte. Habe beide und bin sehr zufrieden damit.


Oder du nimmst einen "Einweg-Mod" für wenig Geld - und kaufst bei Bedarf eben einen neuen ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 13:55
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Neuer Akkuträger
avatar
( gelöscht )

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #8
Der neue Name für die Para lautet wohl LVE

klick


Vielen Dank!
Da muss man erst mal drauf kommen, wenn man ihn sucht. Nichts desto trotz: ein super AT


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 16:01
avatar  Sasa89
#11 RE: Neuer Akkuträger
avatar

Wow danke für die ganzen antworten,hmm also ich mag gern nen Akkuträger der 2 bis 3 Akkus trägt,510er Anschluss fähig,bis jetzt dampfe ich immer im Power Modus da ich keine Ahnung hab vom Rest und mir gesagt wurde es bringt auch nix weiter im TC Modus usw.bei meinem asmodus könnte ich curven ziehen ich habe aber keine Ahnung was das ist,ich merk auf jeden Fall das 200€nur für n Power Modus zu schade wären,außer eben das mir die Optik sehr gut gefällt wüsste ich mit nem paranormal nix anzufangen,ich denk dann Mal es wird der valeryian 2 3 Akkus braucht der eben und da frag ich mich schon braucht man das?er bietet 300watt Leistung die coils jedoch Vertrag 110 maximal


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 16:21
#12 RE: Neuer Akkuträger
avatar

Klar - kann ich verstehen ... auch wenn (m)eine Paras nur knapp unter 100 Euronen gekostet haben - beim freundlichen Chinesen nebenan.

Zwei oder drei Akkus sind sinnvoll wegen der Laufzeit - und wenn du mit niedrigen Widerständen dampfst ... zwei Akkus knicken weniger ein als einer. 300W braucht kein Mensch - aber locker 100W zu bringen ohne dass man Angst um die Akkus haben muss, das macht Sinn, wenn man vorhat, in diese Richtung zu gehen.

Wie gesagt: den einzigen Fehler, den du machen kannst, ist etwas zum falschen Preis einzukaufen ... Schrott für viel Geld ist nicht so sinnvoll. Aber ein Mod für 30 Euronen kann schon dauerhaft recht gute Leistungen bringen. Und wenn er dir so gut gefällt, dann kauf gleich mehrere davon ... falls einer ausfällt, hast du Ersatz.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 16:29
avatar  Sasa89
#13 RE: Neuer Akkuträger
avatar

Ja beim Chinesen lässt sich gut einkaufen 😃,ja ich brauche für meine coils Minimum 90 Watt bin eher fast bei 100w. meistens,ich schau einfach Mal was so kommt, danke


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 16:42
#14 RE: Neuer Akkuträger
avatar

Ich stimme zu, in dem Wattbereich machen Akkuträger eigentlich erst ab zwei Akkus aufwärts Sinn, sonst bist Du nur noch am Akkus wechseln, selbst wenn Du einen AT hast, der mit einer Zelle diese Leistung bringt, und schneller Kaputt werden sie auch.
Mein Liebling, der auch gegen deutlich teurere Modelle nicht abstinkt, ist der Smoant Cylon. Wenn es drei Akkus sein dürfen, mag ich meinen T-Priv 3 von Smok. Wenn es richtig günstig sein soll, Vaptio N1 Pro. Den kann man wahlweise mit zwei oder drei Akkus betreiben und für 18€ kann man über kleinere Makel durchaus hinwegsehen.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 10:40
#15 RE: Neuer Akkuträger
avatar

@Sasa89

Bist du denn fündig geworden?
Welcher AT ist denn bei dir eingezogen und wie zufrieden bist du damit?

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht