Hallo an Alle

25.09.2019 12:10
#1 Hallo an Alle
avatar

Hallo Zusammen,
Ich bin der Roland, komme aus Lauf, nahe Nürnberg und Dampfe seid 2017
Bin schon ganz gespannt auf dieses Forum und freue mich auf viel Abwechselung..
Ich war eigentlich nie in Foren angemeldet, aber nachdem ich auf Facebook keine Lust mehr habe bin ich jetzt halt hier ;)

Ich bin leidenschaftlicher MTL-Dampfer, egal ob Pod System, Fertigcoil oder Selbstwickeln.
Dampfe aber auch sehr gerne DL.

Natürlich gucke ich auch gern YT Videos, aber mittlerweile gibt es da eigentlich keine große Auswahl mehr, was ich sehr schade finde.. Da habe ich immer gerne täglich mal durchgesehen..
Mittlerweile ist der einzige aktive glaube ich Tony Vapes, der jetzt EinfachTony heisst, der ja auch aus der Nähe von Nürnberg kommt, was ich so mitbekommen habe. Sein Freund der Steamshots
macht ja auch keine Videos mehr. Warum auch immer. Naja.. sehr schade

Vielleicht ist hier im Forum ein bisschen was los um zu quatschen

Aber wie gesagt, wollte nur mal Hallo sagen, also Hallo! :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 12:13
#2 RE: Hallo an Alle
25.09.2019 13:19
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo an Alle
25.09.2019 14:00
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hallo an Alle
avatar
( gelöscht )

Hallo Roland,
herzlich und viel Spaß bei uns


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 16:33
#5 RE: Hallo an Alle
avatar

@Roland S



Viel Spass bei uns und immer genug Liquid in der Dampfe wünsche ich

LG aus NRW

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 19:45
#6 RE: Hallo an Alle
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht