Neuer Pharma Vaporizer --> zur Rauchentwöhnung

  • Seite 2 von 2
04.10.2019 17:28 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 17:36)
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: 24.09.2019 vapun magazine: Die erste "Pharma-Dampfe" in der Pipeline
avatar
( gelöscht )

Zitat von chfleischli im Beitrag #22
also ich will überhapt nicht aufhören, finde es extrem toll etwas zu gefunden zu haben was voraussichtlich viel weniger schädlich ist als zigi. ich verstehe das komplett das ex dampfer wieder zurück kommen, das es ja voraussichtlich ungefährlich ist, dann warum soll man sich den nicht- dampf stress antun?


Es war eigentlich nicht meine Absicht, trotz Nikotinreduzierung auf 3mg mit dem Dampfen aufzuhören.
Es hat sich halt so ergeben. Seit etwa Oktober 2018 den Vaporizer mit Kräutern getestet, war für meine damalige extreme Erkältung sehr nützlich, und ab Januar komplett ausgestiegen.

Ich frage mich, warum es immer wieder Forenmitglieder gibt, die den kompletten Ausstieg anzweifeln und einen Rückfall zur Kippe als normal befinden.
Ich glaube auch, dass sich hier im Forum auch noch welche Mitglieder befinden, die nur noch zur Freude hier sind.
So wie ich, denn es ist ein wirklich gutes Forum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht