SRF Puls konstruiert haarsträubende Geschichte

25.09.2019 11:41 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 13:56)
avatar  channi
#1 SRF Puls konstruiert haarsträubende Geschichte
avatar
Admini

Zitat
Eine 44-Jährige Asthmatikerin, die mit Lungenproblemen ins Spital Winterthur eingeliefert wurde,
wird kurzum mit den Todesfällen wegen Konsum von illegalem THC-Öl in den USA in Verbindung gebracht.



Zitat
SRF Puls konstruiert mit einem Asthmafall vom Januar 2019 eine an den Haaren herbeigezogene Verlinkung zu den Drogen-Toten in den USA, welche die Redaktion krampfhaft mit der E-Zigarette in Verbindung bringen will. Völlig haltlos und ohne jede Grundlage wird dem Zuschauer suggeriert, dass die E-Zigarette schuldig sei. Lungenarzt Macé Schuurmanns möchte die Irreführung weiter voranbringen, jedoch sieht man ihm an, dass er sich dies alles aus den Fingern saugen muss und glänzt mit totaler Unsicherheit.

Die täglichen Schlagzeilen diverser Medienhäuser verunsichern Dampfer, Raucher und die Bevölkerung! Uns reicht es mit den Unwahrheiten und Falschmeldungen! Wir kämpfen gegen diese Täuschungen!

Share if you care! Wir lassen uns dies nicht mehr bieten.



https://e-zigaretten-retten-leben.ch/srf...J1ylD_nNGwtFOa0

Siehe auch hier: 23.09.2019: SRF: Ein Verdachtsfall in der Schweiz?





Zitat
Die E-Zigarette ist den Mächtigen ein Dorn im Auge
Mit einer grossangelegten Kampagne soll die E-Zigarette weltweit bekämpft werden.
Hinter der aktuellen Kampagne stecken mächtige Interessensvertreter der grossen Pharmakonzerne und die Weltgesundheitsorganisation WHO.
Die WHO als Unterorganisation der UN erhält einen Grossteil ihrer finanziellen Mittel von Stiftungen und teils auch von Pharmakonzernen. Auf den Einfluss von Big-Pharma hat unter anderen das deutsche Nachrichtenmagazin «Der Spiegel» aufmerksam gemacht.

In seiner Ausgabe vom 24. August 2019 schreibt das Magazin: «Lobbyverbände (…) gehen rigoros gegen die E-Zigarette vor – teils gefördert durch Spenden aus der Pharmaindustrie.

Dabei sind die Dampfgeräte das wirksamste Mittel, vom viel schädlicheren Tabak loszukommen.»




Tut mir leid, wenn ich etwas hinterherhinke, aber in den Sammelthreads schaue ich nicht, jede Mitteilung braucht einen eigenen Thread...
Ich bitte euch das zukünftig zu machen, wenn es für google wichtig ist zu finden.
Denkt an den Newbie der gerade heute aus der Bild die Überschrift googelt, damit er hier auch eure Kommentare und Einsprüche nachlesen kann.
Bitte helft mir im Moment ein wenig okay... postet alles was ihr findet, damit alle Kommentare öffentlich erscheinen können.
In den sozialen Medien und in geschlossenen Gruppen, bleiben Dampfer nur unter sich, da geht null raus.
Es sieht aus, als wären wir eingeschlafen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 11:48
#2 RE: SRF Puls konstruiert haarsträubende Geschichte
avatar

merken


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 12:39
#3 RE: SRF Puls konstruiert haarsträubende Geschichte
avatar

Falls jemand die Sendung ansehen möchte...

Hier ist der Link in die Mediethek des SRF:
https://www.srf.ch/play/tv/puls/video/e-...e1-2f380036e220

Und dann wurde der Beitrag des SRF auch auf Youtube hochgeladen, wobei hier zusätzlich Ausschnitte aus dem Onlinetalk im anschluss an den Beitrag im video zu sehen sind:

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 12:52
avatar  der665
#4 RE: SRF Puls konstruiert haarsträubende Geschichte
avatar

Das ist ja zum Glück Kabaret.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht