Suche AT mit kleinen Abmessungen

  • Seite 2 von 2
01.10.2019 10:13
#26 RE: Suche AT mit kleinen Abmessungen
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #25
Akkuträger mit einem Akku wird es sicher auch in Zukunft geben. Auch DL reicht häufig die Leistung aus.


Vollkommen richtig, aber wie weiter oben schon gesagt: Wer etwas mehr Leistung fährt (>60W) ist wahrscheinlich mit 2 und mehr Akkus besser beraten, Stichworte Akkulaufzeit und Aukkuschonung.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 11:08
avatar  der665
#27 RE: Suche AT mit kleinen Abmessungen
avatar

Zitat von Schimi im Beitrag #16
Ich werf mal noch den Nunchaku von Uwell in den Ring. Ist ne regelbare Tube, also sehr symetrisch. Fühlt sich schwer und hochwertig an. Zur langlebigkeit kann ich aber nichts sagen.

https://dampfdorado.de/uwell-nunchaku-mod


Die Fertigcoils zumindest halten EWIG.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht