Brauch Hilfe zum Mischen . Etwas kompliziert.

  • Seite 3 von 3
23.09.2019 16:06
#51 RE: Brauch Hilfe zum Mischen . Etwas kompliziert.
avatar

Zitat von Mr.Burke im Beitrag #49

Schütten Sie einfach die benötigten Shots in die 100ml Liquid Flasche, welche mit 50ml Circa Gonzai Chok Liquid vorgefüllt ist und schütteln Sie diese wenige Minuten. Fertig ist Ihr Liquid in Ihrer gewünschten Nikotinstärke. Um den einzigartigen Geschmack dieses Liquids zu erhalten, empfehlen wir Ihnen das Liquid mit höchstens zwei Fläschchen 10ml 19mg Nikotin Shots anzureichern, da sonst der Geschmack zu sehr verdünnt wird.



Oh Mann, das hatte ich gar nicht gesehen! Das ist ja wirklich doof, ich glaube Du hast Recht. Vergiss alles, was ich gesagt habe @Dio Myra und hör lieber auf @Mr.Burke. Der kann besser lesen als ich.

Mein Mischweg ist für Overdosed-Liquid, aber wenn das da so steht, ist es das ja wahrscheinlich gar nicht!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 16:26
#52 RE: Brauch Hilfe zum Mischen . Etwas kompliziert.
avatar

Ist aber jetzt auch egal denn...

Zitat
Dieser Artikel ist entweder noch nicht verfügbar oder leider online ausverkauft.



Es sei denn, Dio Myra hat die letzte Pulle schon geordert.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 16:31
#53 RE: Brauch Hilfe zum Mischen . Etwas kompliziert.
avatar

Ich habe vorhin zwei Pullen geordert.!!👍


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 16:40
#54 RE: Brauch Hilfe zum Mischen . Etwas kompliziert.
avatar

Dann kipp einfach auf jede Pulle 2 PG-Shots und alles wird gut!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 10:10
#55 RE: Brauch Hilfe zum Mischen . Etwas kompliziert.
avatar

hab die Rechnung bekommen, also bekomm ich in Kürze wohl auch die beiden Pullen Creme Brulee, scheints echt die letzten. (UND DANN??). Shots hab ich gestern bestellt. Danke euch allen :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 10:17 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 10:17)
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: Brauch Hilfe zum Mischen . Etwas kompliziert.
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dio Myra im Beitrag #55
hab die Rechnung bekommen, also bekomm ich in Kürze wohl auch die beiden Pullen Creme Brulee, scheints echt die letzten. (UND DANN??). Shots hab ich gestern bestellt. Danke euch allen :)

DANN, musst du den langen Pfad beschreiten, ein passendes Aroma zu finden und selber mischen. Gibt ja ein Menge davon.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 10:31
#57 RE: Brauch Hilfe zum Mischen . Etwas kompliziert.
avatar

naja, hab ich ja, mach ich die ganze Zeit...aber das schmeckt mir halt grad besonders gut ;)
Aber im Dezember bin ich wieder in diesem shop, vielleicht haben dies noch dann deck ich mich ein :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 10:43 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 10:45)
#58 RE: Brauch Hilfe zum Mischen . Etwas kompliziert.
avatar

Oder einfach mal eine echte Crème brûlée machen!
Da fällt mir ein, ich habe tatsächlich noch ein Crème brûlée-Set mit Schälchen und dem Brenner. Den brauchte ich damals zum Mesh oxidieren.

Wenn du so süßes Liquid magst, wäre vielleicht das Aroma "Calipitter Chow" was für dich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 10:52
#59 RE: Brauch Hilfe zum Mischen . Etwas kompliziert.
avatar

klingt lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 11:37
#60 RE: Brauch Hilfe zum Mischen . Etwas kompliziert.
avatar

Zitat von Dio Myra im Beitrag #55
hab die Rechnung bekommen, also bekomm ich in Kürze wohl auch die beiden Pullen Creme Brulee, scheints echt die letzten. (UND DANN??). Shots hab ich gestern bestellt. Danke euch allen :)


Das Creme Brulee Aroma von Riccardo ist lecker. Ich habe zwar keinen Vergleich zu dem welches Du aktuell dampfst, aber das wäre sicher einen Versuch wert. Das ist aber kein Shortfill oder so, sondern reines Aroma.
https://www.riccardo-zigarette.de/Aroma-...by-Red-Dragon-3

Aber die Aromen, die Erdbeere enthalten kann ich auch sehr empfehlen:
https://www.riccardo-zigarette.de/Aroma-...by-Red-Dragon-3
https://www.riccardo-zigarette.de/Aroma-...by-Red-Dragon-3
https://www.riccardo-zigarette.de/Aroma-...by-Red-Dragon-3

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 11:42
#61 RE: Brauch Hilfe zum Mischen . Etwas kompliziert.
avatar

Erdbeere ist gar nicht meins. Aber das Riccardo habe ich kürzlich zufällig parallel bestellt :) , das kommt wohl morgen an oder übermorgen. Bin gespannt :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht