WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument)

  • Seite 3 von 4
23.09.2019 23:05
#51 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument))
avatar

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #13
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das bisher Dikussionsvorlagen. Nichts davon ist Realität und beschlossen.


Nö, aber so macht man das. Übertrieben viel fordern um am Ende das maximal Mögliche zu erzielen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 23:07 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 23:11)
#52 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument))
avatar

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #50
Momentan ist es für uns alle bestimmend..ob es uns passt oder nicht.


Gibt es da etwas neues außer Mutmassungen und Schwarzmalerei? Und ein ein angeblich geleaktes Dokument?

Mich ärgert einfach nur das gewollte aufspringen auf den nach Fahrplan einfahrenden Zug. Nichts ist passiert. Aber es werden die Gewitterwolken angekündigt. Manipulation geplant, gewollt und völlig ohne jede Substanz.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 23:13 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 23:17)
#53 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument))
avatar

Das ist im TabakErzgesetz bereits mit drin (siehe unter meinen vorherigen Kommentaren).
E-Zigaretten gelten als "Tabakerzeugnisse", also gleiche Regeln in Bezug auf Zusatzstoffe.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 23:19
#54 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument))
avatar

Vom 17.11.2005?

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 23:25 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 23:29)
#55 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument))
avatar

Hier:
WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument) (2)


Auf diese Gefahr habe ich bereits im Mai 2013 hingewiesen, als auch die EU-Kommission ständig auf "Sicherheit" ging..Zitat:
Tabakindustrie stellt den Fuss in die "E-Zigaretten-Türe"
Wir kommen also nun vom "AMG-Regen" in die "Tabakkonzern-Traufe".
Ab jetzt müssen wir quasi auf ein wenig Schädlichkeit bestehen, damit wir noch etwas Funktionierendes bekommen!
Tabakindustrie stellt den Fuss in die "E-Zigaretten-Türe"

Und damals galt Nikotin noch überwiegend als mehrfach tödliches Risiko....die EU konnte gar keine "Sicherheit" verlangen.
Kann sie auch nicht bei Alkoholprodukten.
Warum hat sie es gemacht?
Weil Dampfer ihnen geschrieben haben, dass sie das Nikotin schrittweise entwöhnen...hat aber fast niemand geschafft
(zum Glück! Sonst wüssten wir heute noch nicht, dass Nikotin relativ harmlos ist für gesunde Erwachsene)

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 23:32
#56 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument))
avatar

Mein letztes Post dazu. Panikmache für ein angeblich geleaktes Dokument welches keinerlei Auswirkungen hat. Bezogen auf viele Jahre alte Entscheidungen und daraus resultierenden Gesetzen. Die Betonung liegt auf viele Jahre alt. Nix ist passiert, außer das ein geleaktes Dokument (bezweifel ich) für Wirbel bei den Dampfern sorgt. Viel Wirbel, gewollt und gesteuert.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 23:39 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 23:41)
#57 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument))
avatar

dass das restliche Zeugs von denen Geschwurbel ist, da brauchen wir nicht drüber reden.
Solange aber Nikotin als "Nervengift" und als so suchterzeugend wie Heroin gilt, können die noch einige Punkte durchbringen - auch in D:
-Jugendschutz
-Nichtraucherschutz
-Schutz von Schwangeren und dem ungeborenen Leben
-entwöhnwillige Raucher, die E-Zigaretten wie ein Nikotinersatzprodukt nutzen (aktuell noch die Mehrheit bei uns, aber die absolute Minderheit aller Raucher)

Bisher haben sie aber eine schutzbedürftige Gruppe ausgespart:
Die 1-2 Milliarde mündigen Zigarettennutzer.
Deswegen weiter Dokumente suchen, die eine stark suchterzeugende Wirkung durch Nikotin anzweifeln - so kann sich jeder aktiv daran beteiligen, der WHO Paroli zu bieten...David gegen Goliath.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 03:36
#58 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument))
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #26
Die WHO vertritt die Interessen von Big-P. Woher soll sonst das Pulver kommen so das dieser Verein überleben kann.

Bill Gates. Bloomberg.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 03:37
#59 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument))
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #28
Zitat von heimchen im Beitrag #27
Zitat von sunnymarie32 im Beitrag #22
Also mal echt - haben die jetzt vollkommen ihren Verstand verloren oder haben die Pharmas enen irgendwelches "Ich denk nicht mehr"-Zeuch unter die massiven Finanzspritzen gemischt ?! So einen enormen Dünnschiss kann doch keiner verzapfen der auch nur halbwegs alle Tassen im Schrank hat!


Oh doch...je nach dem wer zahlt.

O-Ton von Prof. Sherif Sultan, Galway Clinic (Irland)
Präsident der Internationalen Gesellschaft für Gefäßchirurgie: "E-Zigaretten sind schädlicher als Rauchen und Alkoholtrinken zusammen!" und "E-Zigaretten sind das grösste Desaster dieses Jahrhunderts"
Und der Gesundheitsminister ist deshalb auch von ein sofortiges Komplettverbot von E-cigs.

Quelle


wieviel der wohl für so eine schwachfug Aussage bekommen hat......


Es soll "useful idiots" geben, die für lau Schwachfug verbreiten, weil sie glauben, dass sie "die Guten" sind.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 03:42
#60 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument))
avatar

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #49
Glaubt denn ernsthaft Jemand, das dieses geleakte Dokument zufällig und von einem Alleskönner in das Netz gestellt wurde?


Nein, nicht zufällig, sondern in zeitlichem Zusammenhang damit, dass die WHO-Hansels gerade die erste Vorbereitungssitzung für COP9 abgehalten haben. Und wenn Clive Bates so was "leaked", gehe ich davon aus, dass es echt ist. Wenn Du ihn nicht kennst, schau mal hier: https://www.clivebates.com/


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 10:28
#61 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument)
avatar

Irgendwie ist es schon bezeichnend, dass Länder wie Indien oder Thailand, die die E-Cig verbieten, selbst immense Einnahmen aus der Tabakindustrie verbuchen. Wer immer noch glaubt, es ginge irgendwie um die Gesundheit, dem ist auch echt nicht mehr zu helfen.

Und was die WHO angeht. Diese "UNO"-Organisation finanziert sich nicht etwa maßgeblich aus Zuwendungen von Ländern, sondern wird massiv durch Gelder von Big Pharma am Leben gehalten. Ich meine, mal etwas von 80% gelesen zu haben, aber es ist auf jeden Fall ein ordentlicher Batzen.

Oh ja, hier ist was: WHO eine Geisel potenter Geldgeber

Seit ich mich mit der Dampferei beschäftige und auch bei anderen Themen näher hinsehe, fällt mir immer wieder auf, dass diese Welt von A-Z bis ins Mark verkommen und korrupt ist. Gut, geahnt habe ich es vorher schon, aber welches Außmaß das eigentlich hat, ist unfassbar. Zwischen ReGIERungen und der Mafia gibt es eigentlich nur den einen Unterschied, dass letztere nicht via Gesetzgebung ihre Handlungen nachträglich legitimieren kann. Ansonsten sind sie alle wie sie da sind verkommen bis auf die Knochen und da gibt es keine Ausnahmen. Das ist auch systemimmanent, da man wohl kaum in eine machtvolle Position gelangt, wenn man nicht bereit wäre, sich korrumpieren zu lassen.

Die Idee, wir würden in einer Demokratie leben, ist auch leicht irreführend. Die repräsentative Demokratie, wie sie beispielsweise in den USA als so leuchtendes Vorbild gepriesen wird, diente vom Prinzip her dem Zweck der Besitzstandswahrung, was die Erschaffer der consitution auch ziemlich direkt eingeräumt haben. Dem Pöbel so viel Mitbestimmung einräumen, dass er sich befriedet sieht, die Bastille stehen lässt und nicht auf "dumme Gedanken" kommt. Das ist die eigentlich Aufgabe gewesen.

Das Politiker ernsthaft Begriffe wie "Wahlvieh" oder "Urnenpöbel" in den Mund nehmen, sagt schon einiges aus, über das Demokratieverständnis der Betreffenden. Wir sind alle für diese elitäre Mischpoke nur nützliche Idioten, denen man auf keinen Fall wirkliche Macht und Entscheidungsgewalt zubilligen darf, weil die dumme und ungebildete Bevölkerung sonst den Karren in den Dreck fahren würde. Das ist die Denke unter den Eliten, die den Karren eben lieber selber in den Dreck fahren, Hauptsache die persönliche Privilegien stimmen. Da wird dann auch wohlwollend mit dem Faschismus gekungelt.

Wenn Wahlen wirklich grundsätzlich etwas ändern könnten, würde man sie verbieten. Soviel ist mal sicher. Und was das Internet angeht, das ist sowas von ein Stachel im Fleisch, dass sie alles unternehmen, um dem Herr zu werden. Oder meint jemand, es ginge wirklich nur um Hassrede und Urheberschutz? Es geht definitiv auch darum kritische Stimmen zum schweigen zu bringen, da muss man sich nichts vormachen. Natürlich haben wir Meinungsfreiheit und jeder kann alles sagen (solange es nicht justiziable wird.) Bis es genug Zuhörer gäbe, dass es Wirkung zeigt. Dann muss man lenkend einschreiten können! Da kommt ein Uploadfilter doch wie gerufen.

Der Beißreflex nach dem Video von "Rezo dem Zerstörer" hat ganz deutlich gezeigt, wie die tatsächliche Einstellung dazu ist. Verbieten. Und das meinen sie ernst. Man kann über das Video sicherlich geteilter Meinung sein, aber dass so was nicht wieder passieren soll, das steht sicher auf der Agenda diverser Leute. Man könnte sich ja auch sachlich und faktenbasiert damit auseinandersetzen, aber das wäre sicherlich leichter, wenn man nicht so viel zu verbergen hätte.

Wie kann es sein, dass wir den Angriff auf die saudischen Ölquellen dem Iran in die Schuhe schieben? Nur weil es grade dem Imperium opportun ist? Gibt es irgendwelche Beweise, die gegen die Urheberschaft der Huti sprechen, die sich auch dazu bekannt haben? Als ob man nicht alles an Waffen kaufen könnte, was es gibt, wenn man die nötigen bedruckten Papierschnipsel hat.

Und selbst wenn es der Iran war. Mit welchem Recht empören wie uns dagegen, die wir selbst weiterhin munter Waffen liefern, an Regime, die mißliebige Journalisten zerstückeln lassen und seit Jahren versuchen ein anderes Land in die Steinzeit zu bomben und dabei weder Schulen noch Krankenhäuser verschonen. Selbst wenn die Iraner den Hutis die Technologie geliefert hätte - was machen wir denn anders? Diese Heuchelei ist unerträglich!

Aber wisst ihr was?
Ick reg' ma schon wieda uff! Dit is nich jesund!

tl;dr Wen wundert's. Wieso sollte ausgerechnet die pharmafinanzierte WHO weniger kourupt sein als alle anderen?

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 11:42
#62 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument)
avatar

Wenn der Brexit endlich vollzogen ist, dann hoffe ich, dass die Briten das Dampfen (auch gesetzlich) erleichtern werden.

Wenn das so kommt, dann wird das auch Auswirkungen auf andere Länder haben. Von Panikmache halte ich nur wenig.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 11:43
avatar  snibble
#63 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument)
avatar

Grundsätzlich stimme ich dir zu...

Aber: Eben wegen jener Schnitzelparty in Istanbul werden offiziell keine Waffen nach Saudi Arabien geliefert, der Groko-Beschluss dazu stammt aber aus der Zeit als die Saudis im Jemen Verhaltensauffälig wurden und niemand mehr das Leid der Bevölkerung übersehen konnte.

Urnenpöbel, Wahlvieh, etc. stammt wohl eher aus der kabarettistischen Ecke.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 13:08
#64 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument)
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #62
Wenn der Brexit endlich vollzogen ist, dann hoffe ich, dass die Briten das Dampfen (auch gesetzlich) erleichtern werden.

Wenn das so kommt, dann wird das auch Auswirkungen auf andere Länder haben.


Das hoffe ich nicht:
Die Engländer haben längst E-Zigaretten als neue Nikotinersatztherapie kategorisiert.
Nun muss sie Sicherheit nachweisen für Schwangere, entwöhnwillige Patienten.....also für sehr kleine Risikogruppen.
Die Hauptzielgruppe der risikobereiten Zigarettennutzer wird auch dort nicht berücksichtigt.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 13:08
#65 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument)
avatar

Wenn ich mich nicht irre, produzieren die Saudis nach wie vor Heckler und Koch Gewehre in Lizenz und der Exportstopp läuft auch Ende September aus. Davon abgesehen wird trotzdem deutlich, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. "Offiziell" ist auch ein gutes Stichwort. Lieferverträge von (glaube ich) Schnellbooten von 2015 wurden auch nicht ausgesetzt.

Wieso da niemand nach Sanktionen ruft. Das ist doch sonst das erste was gefordert wird. Aber vermutlich halten die Saudis westliche Werte hoch.
Wie Förderquoten!
Sind eben keine Russen.

Die Wortwahl mag wohl aus der kabaretistischen Ecke stammen. Nur wenn man manche Äußerungen auch zwischen den Zeilen liest, merkt man, das sie die Haltung der Politikerkaste zu weiten Teilen sehr treffend auf den Punkt bringen.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 13:33
#66 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument)
avatar

Zitat von Der Nebelwerfer im Beitrag #65

Wieso da niemand nach Sanktionen ruft.



Ich verstehe sehr gut, was du meinst.
Ein anderes Beispiel, wo widerum strengste Kontrollen und neue Steuern gefordert werden, ist die "Friday for Future"-Welle.
"Alte weisse Männer" lassen sich artig und demütig von einem 16-Jährigen Mädchen zusammenstauchen.
Dabei halte ich CO2 für genauso relativ risikoarm wie Nikotin.
Bei der CO2-Emissions-Politik findet man sehr viele Parallelen zur Nikotin-Emissions-Politik.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 13:36
avatar  Digedag
#67 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument)
avatar

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #66
Zitat von Der Nebelwerfer im Beitrag #65

Wieso da niemand nach Sanktionen ruft.



Ich verstehe sehr gut, was du meinst.
Ein anderes Beispiel, wo widerum strengste Kontrollen und neue Steuern gefordert werden, ist die "Friday for Future"-Welle.
"Alte weisse Männer" lassen sich artig und demütig von einem 16-Jährigen Mädchen zusammenstauchen.
Dabei halte ich CO2 für genauso relativ risikoarm wie Nikotin.
Bei der CO2-Emissions-Politik findet man sehr viele Parallelen zur Nikotin-Emissions-Politik.


Das lässt mich hoffen, dass da doch der eine oder andere ist, der das erkennt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 13:42 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2019 13:45)
#68 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument)
avatar

auf FB werden wir für diese kritische Haltung wieder als "geistesgestörte Verschwörungstheoretiker" beschimpft.
Völlig normal.....die Menschen glauben "Experten", die ihnen Angst eingejagt haben, ein Leben wäre auf der Erde bald kaum noch möglich.
Egal - hier muss man stark bleiben und weiter eine sachliche Überprüfung fordern, bei der alle Experten gehört werden.
Aktuell werden die Kritiker des angeblichen "menschengemachten Klimawandels" öffentlich diskreditiert.
So wie bei Nikotin-Emissionen.
Wer hier sagte, dass doch Passivrauch-Emissionen gar nicht so schädlich und tödlich sind, wie es behauptet wird, landete am wissenschaftlichen Pranger (wie zb. Prof. Romano Grieshaber - ein sehr wichtiger Mann auch für uns).

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 14:03
avatar  Digedag
#69 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument)
avatar

Angst ist nun mal ein hervorragendes Instrument die Massen zu beherrschen. Früher war es das Fegefeuer, dann der Kalte Krieg, dann Terroristen, BSE und Feinstaub, jetzt ist es eben die Bedrohung von rechts und das CO2.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 14:36
#70 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument)
avatar

Japp..Angst schüren.
Das machte man schon vor 70 Jahren.
Kommt jemanden das folgende Zitat bekannt vor?
Aus dem Buch "Blitzkrieg gegen den Krebs" von Robert Proctor:
"Nikotin - ...mißbrauch galten als als "Zivilisationskrankheiten"...
...war , in den Worten des Reichsgesundheitsführers Leonardo Conti, ein tödliches "pharmakologisches Massenexperiment", das "größte der Weltgeschichte".
https://books.google.de/books?id=W30ZMXv...hetorik&f=false

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 02:52
#71 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument)
avatar

Zitat von Digedag im Beitrag #69
Angst ist nun mal ein hervorragendes Instrument die Massen zu beherrschen. Früher war es das Fegefeuer, dann der Kalte Krieg, dann Terroristen, BSE und Feinstaub, jetzt ist es eben die Bedrohung von rechts und das CO2.

Ozonloch, Eiszeit, Waldsterben, das Versiegen aller weltweiten Ölvorräte, Passivrauch, rotes Fleisch, Acrolein, Formaldehyd, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Maul- und Klauenseuche, Tschernobyl, belgische Atomkraftwerke mit Haarrissen, Überbevölkerung, Tigermücken ... round and round they go ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2019 18:02
#72 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument)
avatar
Moderatorin
01.07.2020 13:15
#73 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument)
avatar

Weiss nicht, ob es bereits woanders steht:
Wegen der Coronagrippe wurde das Ganze auf November 2021 verschoben.
Zitat (Google-Übersetzer):
"Angesichts der globalen Pandemie COVID-19 und ihrer Auswirkungen auf die Durchführung internationaler globaler Konferenzen und Reisen haben die von COP8 und MOP1 gewählten Büros nach Konsultation des Gastlandes beschlossen, die neunte Tagung der Konferenz der Vertragsparteien einzuberufen Das für November 2020 geplante FCTC der WHO (COP9) und die zweite Sitzung des Treffens der Vertragsparteien des Protokolls zur Beseitigung des illegalen Handels mit Tabakerzeugnissen (MOP2) sind nicht mehr möglich.

Infolgedessen beschlossen die Büros in Absprache mit dem Gastland und dem Sekretariat auf ihrer dritten gemeinsamen Sitzung am 21. April 2020, die Sitzungen von COP9 und MOP2 auf folgende Termine zu verschieben:
COP9: 8. bis 13. November 2021;
https://translate.google.de/translate?hl...=search&pto=aue

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2020 14:26 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 14:29)
#74 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument)
avatar

Ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Edit: Ups, ich habe die Folgeseiten übersehen. Gemeint war das Dokument an sich.

Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2020 14:52
avatar  Majella
#75 RE: WHO Vorbereitung COP-9 2020 in NL (geleaktes Dokument)
avatar

Ist denn da noch keine Petition im Gange?

Irgendwie muss man diesen Blödsinn doch aufhalten können!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 🔆 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~ an einem so wunderschönen Tag wie heute ~~~~~~~~~~~~

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht