Neuheit: www.ezigarette-Kleinanzeigen.de

17.09.2019 13:18 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 05:35)
#1 Neu Eine Kleinanzeigen Seite nur für Dämpfer www.ezigarette-kleinanzeigen.de
avatar

Hallo liebe ezigaretten-Community. Mein Name ist Fabian, ich bin 28 Jahre alt und habe in den letzten Wochen an einer Lösung für den eZigaretten-Kleinanzeigen-Jungel gearbeitet. Da auf Facebook, ebay-kleinanzeigen und unzähligen weiteren Portalen der Handel mit Ezigaretten-Produkten und Zubehör immer weiter verboten wird und die Kategorien meist sehr unübersichtlich sind, möchte ich euch die Seite

www.ezigarette-kleinanzeigen.de

vorstellen.


Die Seite ist ganz neu, kostenlos und bietet Dampfern eine Platform um mit Ezigaretten und Zubehör zu handeln. Außerdem können dort Stammtische in deiner Region, und Kontakt-Anzeigen geschaltet werden.

Die Seite wird es in den kommenden Wochen auch als Android-App, sowie ios-App kostenlos erhältlich sein.

Es wäre toll, wenn Ihr mir helft die Seite zu verbreiten, zu teilen und somit uns Dampfern eine Kleinanzeigen-Seite Nur für Alles Rund ums Dampfen zu ermöglichen.

Die Seite ist ganz am Anfang - sollten Euch Verbesserungsvorschläge einfallen, wäre es toll, wenn Ihr mir diese an kontakt@ezigarette-kleinanzeigen.de zusenden könnt.

Vielen Dank und Vape On


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 20:21 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 05:39)
#2 Neuheit: www.ezigarette-Kleinanzeigen.de
avatar

Hallo liebe dampfertreff-Community,

Ich habe in den letzten Wochen an einer Lösung für den eZigaretten-Kleinanzeigen-Jungel gearbeitet.

Da auf Facebook, ebay-kleinanzeigen und unzähligen weiteren Portalen der Handel mit Ezigaretten-Produkten und Zubehör immer weiter verboten wird und die Kategorien meist sehr unübersichtlich sind, möchte ich euch die Seite

www.ezigarette-kleinanzeigen.de

vorstellen.


Die Seite ist ganz neu, 100% kostenlos und bietet Dampfern eine Platform um mit Ezigaretten und Zubehör zu handeln. Außerdem können dort Stammtische in deiner Region, und Kontakt-Anzeigen geschaltet werden. Durch die vielen Kategorien kann man dort genau einstellen, was man sucht, bzw. welche Art von Artikel man angezeigt bekommen möchte. Benutzer können bewertet werden, sodass man schnell sieht, welcher Verkäufer seriös ist und welcher nicht.

Edit: Ich habe die Möglichkeit, dass alle Nutzer sich bei Anmeldung mit Ihrer Telefonnummer verifizieren können, stimmt doch bitte in den Kommentaren ab, ob Ihr das für sinnvoll haltet oder nicht.

Wenn Euch Kategorien einfallen, die Ihr gerne auf der Seite hättet, schreibt mir !

Ich möchte mit Eurer Hilfe die beste Kleinanzeigen-Seite für Dampfartikel schaffen und bin für Verbesserungsvorschlaege immer offen, auch gerne hier im thread

Die Seite wird es in den kommenden Wochen auch als Android-App, sowie ios-App kostenlos erhältlich sein.

Es wäre toll, wenn Ihr mir helft die Seite zu verbreiten, zu teilen und somit uns Dampfern eine Kleinanzeigen-Seite Nur für Alles Rund ums Dampfen zu ermöglichen.

Lieben Dank und Vape On

Fabi


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 20:38 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 12:31)
avatar  Daira
#3 RE: Neuheit
avatar

Hallo Fabi,

interessante Idee. Bist Du selber drauf gekommen das zu programmieren?

Liebe Grüße
Daira

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 20:43 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 12:31)
#4 RE: Neuheit
avatar

Gute Idee .

So etwas fehlt. Ich hoffe Du bist damit erfolgreich.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 20:48 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 12:31)
avatar  CmYk
#5 RE: Neuheit
avatar

Bitte mit Verifizierung, ich weiß, das kann auch abschrecken gerade wenn der Shop neu und noch nicht etabliert ist. Aber dadurch hat man wenigstens etwas mehr Sicherheit. Bei eBay Kleinanzeigen und Quoka gibt's echt üble Betrüger.
Kannst du es notfalls optional machen? So das beim User verifiziert steht?

Ich hoffe du hast ganz viel Erfolg mit der Seite.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 08:24 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 12:31)
#6 RE: Neuheit
avatar

Moin moin, ich bin selbst drauf gekommen, es zu programmieren.

Eine telefonverifizierungsoption wird hinzugefügt werden.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 09:09 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 12:31)
#7 RE: Neuheit:
avatar

Moin moin,
Viel Glück erstmal.
Aber folgendes:
Du MUSST ein Impressum haben!
Ich weiß nicht wie das bei Android‘s App Store gehandhabt wird aber bei Apple nen E-Zigaretten App anzubringen wird sehr schwer
werden bis fast unmöglich.

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 11:03 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 12:32)
#8 RE: Neuheit
avatar

Hi Mike, schau Mal, ein Impressum ist drin


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 23:04 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 12:32)
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Neuheit:
avatar
( gelöscht )

Dein Datenschutz und die Nutzungsbedingungen machen aber stutzig, oder zumindest mich.
Ich zitiere mal:
Ihre Wahlmöglichkeiten, wie wir Ihre personenbezogenen Daten nutzen dürfen
Sie können wählen, wie wir Ihre personenbezogenen Daten nutzen dürfen, um Ihnen Marketingmitteilungen zu übermitteln und Ihnen personalisierte Werbeanzeigen einzublenden.
Einstellungen für Marketingmitteilungen
Wenn Sie keine Marketingmitteilungen von uns erhalten möchten, können Sie diese über den Link in der von Ihnen erhaltenen E-Mail oder über die Einstellungsoptionen für Mitteilungen in ihrem Konto abbestellen .......... "

Wo bitte kann man auf der Seite den irgendetwas einstellen oder abbestellen ?
Alles nur geklaut und eingefügt, obwohl es gar nicht zu Deiner Seite Passt ?

Aber ansonsten eine gute Idee, die sicher viele Leute anzieht und uns Dampfern den Verkauf erleichtert
Danke dafür

Ps: E Mail habe ich auch keine bekommen, in der ich etwas abbestellen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2019 05:58 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 12:32)
#10 RE: Neuheit:
avatar

Nachdem ja in den diversen FB Gruppen der Handel nach großer Unübersichtlichkeit mittlerweile nur noch mit Tricks und unter seltsamen Bedingungen funktioniert, drück ich dir die Daumen für dieses Projekt.
Ich nehm es gerne an. Danke!
Aber mach dich ausreichend mit der rechtlichen Seite vertraut. Nicht ohne Grund erlauben FB, Ebay usw. den Handel nicht mehr.
Nicht weil es grundsätzlich illegal ist, sondern zu aufwändig, da zu sortieren, ob der rechtliche Rahmen eingehalten wird und ggf. mit sehr viel Mühe und Ärger zu rechnen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 12:19 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2019 12:32)
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Neuheit
avatar
( gelöscht )

Habe meine Geräte auf der Kleinanzeigen Seite wieder raus genommen, weil sich weder auf eine Mail Anfrage noch hier der Betreiber um was kümmert.
Sind eh nur 50 Produkte inseriert, da geht wo anders momentan noch mehr, und wenn sich der Betreiber um seine ersten 15 Kunden einen Sch... kümmert .... By.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2019 12:30
avatar  channi
#12 RE: Neuheit
avatar
Admini

vor allen Dingen ist das Forum nicht richtig verlinkt, sehr lieblos... und powered by...sowieso nicht.

Deshalb ertsmal die Werbung hier entfernt, er kann sich ja bei einem der S-Mods melden und korrigieren.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2019 19:46
#13 RE: Neuheit
avatar

Hallo liebe Channi, ich habe das Dampfertreff verlinkt und das "powered by" durch ein "wir sind auf" ersetzt. Entschuldige die späte Rückmeldung ich war in Leipzig auf einem Autotreff :P LG Fabi


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 05:37
#14 RE: Neuheit
avatar
S-Mod

So sieht es gut aus, danke.

Daher habe ich den Startbeitrag wieder hergestellt.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 15:18
#15 RE: Neuheit
avatar

Danke mokwai63, hat jemand einen Tipp, wie ich viele Dampfer auf die Seite bekomme? Kann ich in dem Forum Bannerwerbung "kaufen"? LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 15:27
#16 RE: Neuheit
avatar
S-Mod

Wenn du offiziell Werbung machen möchtest dann setzt dich am besten mit @channi in Verbindung.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 08:34 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2019 09:20)
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Neuheit
avatar
( gelöscht )

Zitat von Fabi Wolff im Beitrag #15
einen Tipp, wie ich viele Dampfer auf die Seite bekomme?

Ja, indem Du ihre Fragen beantwortest und sie nicht wie Dr*** links liegen lässt.
Dann bleiben sie eventuell auch und empfehlen Deine Seite sogar weiter.
#9 und #11
Bitte Regeln beachten.
Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht