PeaceMaker Single Coil blubbert

21.09.2019 12:25
avatar  didi-1
#1 PeaceMaker Single Coil blubbert
avatar

Nach langer Abstinenz ihr im Forum und seit noch längerer Zeit dachte ich mir, ich gönne mir mal wieder einen neuen VD. Die Wahl viel auf den oben genannten. Leider macht mir das optisch schöne Stück nur Probleme. Er blubbert beim Ziehen und beim betanken, egal wie schnell man ist, sifft er aus der Airflow. Habe schon alles ausprobiert. Dichtungen alle gewechselt, Tank auf Risse kontrolliert, Wicklung in verschiedenen Abständen zum Luftloch und die Watte in allen denkbaren stärken und Positionen gelegt. Alles leider ohne Erfolg. Hat jemand das selbe Problem und kann mir einen Tipp geben?
Würde mich sehr freuen.

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2019 21:34
#2 RE: PeaceMaker Single Coil blubbert
avatar
Moderator

Kannst du mal ein Bild von deiner Wicklung machen?


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2019 23:19
avatar  Yabbba
#3 RE: PeaceMaker Single Coil blubbert
avatar

Sei nicht zimperlich mit der Watte, viel hilft viel. Ruhig richtig reinstopfen in die Locher.

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 10:25
avatar  didi-1
#4 RE: PeaceMaker Single Coil blubbert
avatar

Ok ich probiere mal mehr Watte

entschuldigen sie, regnet es?
Bildanhänge
imagepreview

AE694076-17B6-495C-AF16-A

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 11:16
#5 RE: PeaceMaker Single Coil blubbert
avatar
Moderator

@didi-1

So wie es auf dem Bild aussieht, hängt ein kleines bisschen Watte in die Airflow. Das sind wirklich nur ein paar Fussel, aber das kann im schlimmsten Fall dazu führen, dass es blubbert. Mehr Watte kann auf jeden Fall auch nicht schaden.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2019 11:20
avatar  didi-1
#6 RE: PeaceMaker Single Coil blubbert
avatar

Danke für deine Antwort
Das mit der überhängenden Watte ist beim aufschrauben entstanden. Ich probiere es mal mit mehr Watte und poste dann :)

entschuldigen sie, regnet es?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht