Steam Crave Aromamizer Plus RDTA

  • Seite 2 von 2
22.09.2019 18:35 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2019 18:39)
avatar  Nidokin
#26 RE: Aromamizer plus
avatar

Ich mache dann ein hoffentlich sehr kurzes video mit allen details wie ich neu wickel. Bevor ich das tue wollte ich aber eigentlich ein neues verdampfersystem oder deck(?) benutzen als der standard mitgelieferte. Irgendwas dass mehr dampft und tendenziell dem standardmäßigem bevorzugt wird.

Aber ich weiss nicht ob sich das überhaupt lohnt, weil ich das vg einfach rausschmecke/rieche (vllt nur bei den shake&drake sorten von riccardo?) die mag ich alle nicht und deswegen beim crown 4 bleiben sollte den ich total feier aber leider reicht mir seine luftzufuhr nicht ganz was das ziehen sehr laut macht..


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2019 10:02 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 10:05)
#27 RE: Aromamizer plus
avatar

Nuja - den Aromamizer PLUS und den Crown kannst (und solltest) du nicht vergleichen ... wie Äpfel nicht mir Melonen ... beide sind rundes Obst - aber ...

Natürlich kannst du den PLUS auch mit 50:50 betreiben ... musst du nur die Watte in den Taschen etwas dichter packen als bei höherem VG-Anteil ...

Und dann die richtige Leistung für deinen Sweetpoint rausfinden ...


Ich habe den PLUS mit drei Decks ... postless, velocity und single Coil Deck - wobei in letzteren eine 4,5mm (ID) Triple staggered Clapton Coil oder ähnliches ganz angemessen ist ... mehr Dampf (und Geschmack) kannst du dir kaum wünschen - was natürlich bei der Dampfmenge wieder durch den veminderten VG-Anteil (etwas) relativiert würde.


Zu dem VG von Riccardo kann ich nix sagen ... ich kauf meins immer in einem großen Kanister bei OWL ... und mische das dann mit ganz böser Base

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht