Wieviel Nikotin dampft ihr in euren Dampfen (unabhängig ob DL oder MTL oder Pod-Systeme)

  • Seite 2 von 2
26.11.2019 17:22
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Wieviel Nikotin dampft ihr in euren Dampfen (unabhängig ob DL oder MTL oder Pod-Systeme)
avatar
( gelöscht )

Ich liege aktuell bei 3mg und einem Verbrauch von ca 5-6ml pro Tag mit dem FEV oder 3-4ml pro Tag mit dem Nautilus. Keine Ahnung warum der sparsamer ist, denn gefühlt dampfe ich bei beiden gleich oft und auch Wicklung und Leistung sind in etwa gleich. Sagen wir also 3mg x ca 5ml = ca 15mg pro Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2019 12:22
avatar  SMS
#27 RE: Wieviel Nikotin dampft ihr in euren Dampfen (unabhängig ob DL oder MTL oder Pod-Systeme)
avatar
SMS

Da ich zZ. mit einer DtL-Dampfe rum turne und mein Verbrauch sich verdoppelt hat, habe ich dementsprechend meine Dosis auf 1,5mg pro ml reduziert. Glücklich bin ich damit noch nicht. Werde es weiterhin beobachten und vielleicht nochmal umstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2019 13:35
avatar  der665
#28 RE: Wieviel Nikotin dampft ihr in euren Dampfen (unabhängig ob DL oder MTL oder Pod-Systeme)
avatar

Für gewöhnlich benutze ich zwei Setups, beide Dtl. 63 Watt und 20 Watt. Zusammen gehen so täglich 12-15 ml 5mg/ml, also 60-75 mg Nikotinlösung, durch die Watten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2019 16:00 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 16:02)
avatar  Andi
#29 RE: Wieviel Nikotin dampft ihr in euren Dampfen (unabhängig ob DL oder MTL oder Pod-Systeme)
avatar

Normal so ca. 4ml/Tag mit 9mg/ml, also 36mg/Tag

An DL-Tagen steigt der Liquidverbrauch auch mal auf 12ml/Tag mit 3mg/ml, es bleibt also bei 36mg/Tag


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2019 16:11
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Wieviel Nikotin dampft ihr in euren Dampfen (unabhängig ob DL oder MTL oder Pod-Systeme)
avatar
( gelöscht )

Auch wenn es nicht beabsichtigt war:
Sozusagen nach 6 Jahren durch die Hintertür (Vaporizer) gleich auf 0Nikotin runter und dann ca. 2 Monate später auch das sein lassen.
Auch so kann es gehen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht