16.09.2019 VSI: New York prescht vor (Aromenverbot)

16.09.2019 12:18
#1 16.09.2019 VSI: New York prescht vor (Aromenverbot)
avatar
Moderatorin

Nach Michigan will nun auch der Staat New York E-Zigaretten regulieren und zwar schon ab Anfang Oktober.

16.09.2019 12:46 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 12:46)
#2 RE: 16.09.2019 VSI: New York prescht vor (Aromenverbot)
avatar

(ich hoffe, dass fällt jetzt nicht auf mich zurück)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2019 12:55 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 12:55)
avatar  DagmarM
#3 RE: 16.09.2019 VSI: New York prescht vor (Aromenverbot)
avatar

Doch doch !!!
Wir brauchen doch einen Schuldigen...

Wollte ich kürzlich nach Eröffnung des "Michigan"-Threads schon schreiben, aber jetzt bin ich mir sicher....


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2019 12:56
#4 RE: 16.09.2019 VSI: New York prescht vor (Aromenverbot)
avatar

Eines ist doch heute schon sicher, die Nutzer werden ausweichen, und letztendlich weiß keiner mehr, ob zugelassene Liquid überhaupt gedampft werden. Das Ende vom Lied - völliger Kontrollverlust. Und das denn nutzen, die E-Zig vollständig zu verbieten... die machen das nicht ohne Hintergedanken.

Dass dort vollständig Unsinn als Grund herhalten muss, das wissen die Verantwortliche sehr genau. Die Mittläufer und radikal Antz sind eh nicht mehr aufnahmefähig für Realität. Die interessiert es nicht, was die harten Fakten aussagen.

Erinnert mich sehr an Prohibition. Und im Grunde will der Staat mal zeigen, dass er reagieren kann. Die >60000 Drogentoten 2018 ? Opiumkriese ? Naja, Schusswaffen-Tötungen lass ich mal aus... Und die Tabakraucherkrankungen und rauchbedingte Todesfälle besser auch, sonst funktioniert die Statistik nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2019 13:00
#5 RE: 16.09.2019 VSI: New York prescht vor (Aromenverbot)
avatar

Zitat von DagmarM im Beitrag #3
Doch doch !!!
Wir brauchen doch einen Schuldigen...

Wollte ich kürzlich nach Eröffnung des "Michigan"-Threads schon schreiben, aber jetzt bin ich mir sicher....


hab dich auch lieb


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2019 13:34 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2019 13:35)
avatar  DagmarM
#6 RE: 16.09.2019 VSI: New York prescht vor (Aromenverbot)
avatar

Nee, ehrlich jetzt....
als ich Heimchens damaligen Threadtitel das erste mal las habe ich echt ZUERST an dich gedacht und danach kam mir erst der Bundesstaat in den Sinn, hihi...

Und klar hab ich dich lieb und lese deine Posts immer wieder gerne. Wohl, weil ich das meiste ebenso sehe...


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2019 14:03
#7 RE: 16.09.2019 VSI: New York prescht vor (Aromenverbot)
avatar
S-Mod

Bitte.....

Danke!

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2019 14:16
avatar  DagmarM
#8 RE: 16.09.2019 VSI: New York prescht vor (Aromenverbot)
avatar

Was soll man dazu auch noch viel sagen ?
NJ prescht vor, NY versucht den Irrsinnnun zu toppen...die Amis hatten schon immer einen Hang zum Übertreiben.
Man könnte die Threads mE zusammenlegen, weil sicher in Kürze noch weitere solche Aktionen bzw. Ankündigungen in weiteren US-Städten folgen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2019 14:20
#9 RE: 16.09.2019 VSI: New York prescht vor (Aromenverbot)
avatar

Zitat von DagmarM im Beitrag #6
Nee, ehrlich jetzt....
als ich Heimchens damaligen Threadtitel das erste mal las habe ich echt ZUERST an dich gedacht....


Ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2019 14:27
#10 RE: 16.09.2019 VSI: New York prescht vor (Aromenverbot)
avatar
S-Mod

Zitat von DagmarM im Beitrag #8
Was soll man dazu auch noch viel sagen ?



Wenn man nichts zu sagen weiß könnte man auch mal die Finger von der Tastatur nehmen

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2019 14:41
#11 RE: 16.09.2019 VSI: New York prescht vor (Aromenverbot)
avatar

manno -


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2019 19:14
#12 RE: 16.09.2019 VSI: New York prescht vor (Aromenverbot)
avatar
Moderatorin

Das nennt sich "Salamitaktik" ;) um wieder aufs Thema zurückzukommen. Und weitere Staaten reihen sich ein, auch ohne Zutun des "Trampeltierchens".

Ich habe heute 2 Fundstücke aus den USA diesbezüglich gefunden, denen ich aber bestimmt keinen eigenen Thread spendiere, sondern landen einfach im Fundstück der Woche

16.09.2019 22:02
avatar  LoQ
#13 RE: 16.09.2019 VSI: New York prescht vor (Aromenverbot)
avatar
LoQ

Zitat von heimchen im Beitrag #12
Das nennt sich "Salamitaktik" ;) um wieder aufs Thema zurückzukommen. Und weitere Staaten reihen sich ein, auch ohne Zutun des "Trampeltierchens".

Ich habe heute 2 Fundstücke aus den USA diesbezüglich gefunden, denen ich aber bestimmt keinen eigenen Thread spendiere, sondern landen einfach im Fundstück der Woche

Gut, dass sich auch der Widerstand organisiert....

...den Rest im Fundstück der Woche ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht