DripX - Lemon - Zitronenbonbon mit Würze

16.09.2019 11:52
#1 DripX - Lemon - Zitronenbonbon mit Würze
avatar

Ein weiterer - subjektiver - Test / Bewertung von mir.
Es handelt sich um das 100ml Liquid (in einer 120ml Flasche) von DripX in der Geschmacksrichtung Lemon.
Eins vorneweg: Mir schmeckt es gut, erfrischend, nicht viel Koolada, recht säußerlich, leichte Süße.

Angepriesen wird es als Zitronenbonbon mit leichter Schärfe (wohl eher Würzigkeit, schwer zu definieren, jedenfalls gutes Aroma, leicht überkonzentriertes Liquid.
Es soll erfrischend sein, mit leichter Kühle.

Ich persönlich kann es weiterempfehlen, wenn auch - so meine kurze Recherche - man das Liquid wohl nicht mehr ausreichend kaufen kann. Aber das Problem mit der Zeit und den Liquids kennen wir ja schon, sehr kurzlebig alles. Liquids - die vor 1 Jahr recht publik waren - gibt's teils heute - 1 jahr später - gar nicht mehr.

Preis damals 100ml rund 30,00 €.
Normalerweise füllt man noch 20ml Base oder 2 NikShots mit auf oder 1 NicShot und 10ml Base, je nachdem.
Ich persönlich mag es eben gerne, wenn ich mehr Geschmack habe, daher habe ich auf das 20ml auffüllen von Base/Nikotin verzichtet.

Säußerlich, leichte süße, pur und pur Zitrone, keine Nebenaromen, kein Orange, keine anderen Früchte. Wer also pur auf Zitrone mit leichter "Kühle" steht und weniger auf Süße, greift hier zu.
Wie gesagt: Nur noch bei wenigen Online-Händlern zu beziehen.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht