wo gibt es BAYCA e-liquids?

12.09.2019 10:24
#1 wo gibt es BAYCA e-liquids?
avatar

Hallo, nach langer Zeit fange ich gerade wieder mit dem Dampfen an. Weiß jemand, wo man "BAYCA e-liquids" bekommen kann? Früher gab es nämlich einen deutschen Shop, der die verkaufte, aber ich finde den nicht mehr. Es gibt Bayca bei Inawera direkt in Polen, aber da sind die Versandkosten recht hoch. Danke
http://www.inaweraflavours.com/de/30-bayca-e-liquids


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 10:50
avatar  DagmarM
#2 RE: wo gibt es BAYCA e-liquids?
avatar

Hi,

kannte ich zwar nicht, da Selbstmischenlasserin, aber eines habe ich gefunden bei inawera.de.
Warum es dort nur dieses eine ( Fruchtmix ) gibt weiß ich nicht, aber schreib die doch einfach mal an deswegen....
https://inawera.de/de/fruchtig/651-bayca...x-e-liquid.html

Was ist denn so toll an diesen "bayca" ? Der Preis wäre ja echt günstig bei 2,34 eu/ 10 ml...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 11:00
#3 RE: wo gibt es BAYCA e-liquids?
avatar

Hi Dagmar , danke fürs Antworten und Suchen. Ja, den deutschen Inawera Shop habe ich auch entdeckt und da mal anzufragen, wäre eine Idee. Ich fand die Bayca-Liquids vom Geschmack sehr toll (zigarettenähnlich) und hatte seinerzeit eine 1Liter-Flasche "Nike" hier -)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 11:28 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 11:29)
avatar  DagmarM
#4 RE: wo gibt es BAYCA e-liquids?
avatar

Na danke....ich will eigentlich nix "zigarettenähnliches" mehr inhalieren, aber rein preislich sah das ja schon mal gut aus.
Wenn deren Fruchtliquids allerdings dampfbar wären hätte ich eine Notfalladresse, sollte mein Mischer einmal ausfallen.
Die günstigsten mir bekannten Liquids kenne ich von zazo, aber die schmecken mir allesamt nicht....

Gib doch bitte dann hier Bescheid, wenn du Antwort von denen bekommst, ja ?
Schon irgendwie seltsam, daß das Stammhaus in Polen die hat, aber die deutsche Filiale nicht, oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 16:55
#5 RE: wo gibt es BAYCA e-liquids?
avatar

Zitat von DagmarM im Beitrag #4
Die günstigsten mir bekannten Liquids kenne ich von zazo, aber die schmecken mir allesamt nicht....


Dann teste doch mal Riccardo die verkaufen bei Abnahme von 10 St auch zu 1,99 das Fläschen (10ml).


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2019 00:53
avatar  DagmarM
#6 RE: wo gibt es BAYCA e-liquids?
avatar

Ach nöö, du, solange ich meinen Hausmischer im Freundeskreis habe mache ich erstmal keine diesbzgl. Tests. Warum auch ?
Der mischt mir so richtig leckeres zeugs, zumeist Mehrfruchtsachen.
Und kreiiert immer wieder mal was neues, wovon er dann Pröbchen zum testen abfüllt.
Solange ich mein zeugs für ca. 1/3 des Preises ( 6-8 eu/100 ml je nach Aromen) bekomme bleibe ich lieber bei ihm.
Aber gut, schon mal zu wissen, wo es was günstig gäbe...danke !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht