Vorstellung

  • Seite 1 von 2
03.12.2010 17:07
#1 Vorstellung
avatar

Hallo

Bin neu hier im Forum . Bin 48 Jahre , Koch von Beruf und leidenschaftlicher E-Dampfer seit 2 Jahren .

Früher war ich 30 Jahre , man kann sagen Kettenraucher . Mit dem E-Rauchen kam ich von Anfang an ohne Probleme weg vom Zigarettenrauchen .

Klasse Erfindung . Hoffe Sie wird nicht verboten in Deutschland .

Bis irgend wann mit Beiträgen von mir , oder Antworten auf Fragen von euch .

Merci

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2010 18:05
avatar  Hase
#2 RE: Vorstellung
avatar

aloha kleiner manni
herzlich willkommen

lg
hase

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2010 18:09
#3 RE: Vorstellung
avatar

herzlich willkommen im dampfertreff

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2010 18:09
#4 RE: Vorstellung
avatar

Servus Petit !

Hast nen tollen Beruf !
Willkommen im Dampfertreff !

„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“
John Lennon


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2010 18:09
#5 RE: Vorstellung
avatar
Moderatorin



Im Dampfertreff, schön dass Du zu uns gefunden hast.

Zitat
...und leidenschaftlicher E-Dampfer seit 2 Jahren .



Na dann kennst Du Dich bestimmt auch gut aus. Was dampfst Du denn im Moment, vielleicht kannst Du mal etwas über Deine bisherigen Erfahrungen berichten.

Viel spass und immer gut Dampf

03.12.2010 21:06
#6 RE: Vorstellung
avatar

Merci für Deine Antwort und Begrüßung
Probier erstmal eine Kurze Mail . Obs funktioniert .