Artery Pal-Stick

02.09.2019 10:24
avatar  DennisB
#1 Artery Pal-Stick
avatar

Heute darf ich euch den Pal Stick von Artery vorstellen. Ich habe es bei Heavengifts für 29,99$ gekauft.
https://www.heavengifts.com/product/Arte...-Stick-Kit.html



Inhalt:
• 1x PAL Stick Kit (a 1.0ohm MTL Coil Pre-installed)
• 1x Extra Coil 1.0ohm MTL Coil
• 1x Extra Drip Tip
• 1x USB Cable
• 1x Filling Guide
• 1x User Manual
• 3x O-Rings
• 1x Warranty Card
• 1x Certification Card


1. Eindruck.
Der Stick sieht schon einmal ganz anders aus als die Herkömmlichen POD/MTL Systeme. Es ist ein kompletter Tank Versenkt. Sprich man zieht nicht eine herkömmliche Kartusche aus einem Gerät sondern einen Tank. Das Gerät hat eine einstellbare Airflow und die Coils lassen sich wechseln. Auch die Farben und die Designs lassen das Gerät echt hochwertig und schön erscheinen. Man kann zwischen 3 Feuerstufen auswählen (3.5V/3.3V/3.0V) Somit lassen sich auch Super CBD Produkte und co konsumieren.


Kurzinfos:
Size: 18 x 119mm
Material: Aluminum Alloy 6063
Battery: Built-in 750mAh Battery
Juice Capacity: 1.6ml
Coil Resistance: HP Core 1.0ohm MTL Coil (9-13.5W, best with 50-70VG e-juice)
HP Core 0.6ohm Mesh Coil (15-23W, best with 70VG e-juice) (sold separately)
Thread: Non-510

Momentan in 5 Farben erhältlich.
Gunmetal , Blau , Rot , Schwarz , Tiffany Blau (Sieht auch mega aus , war aber leider nicht lieferbar)
Ich habe mich für Gunmetal entschieden

Verarbeitung und Zusammenbau:
Wo fangen wir an. Der Body ist aus Metall gefertigt. Es sind Grip Points eingearbeitet um das Gerät Rutschfest in der Hand zu haben. Feuertaster ist angenehm von der Größe. Die Tank Fenster sind schön geformt und man hat genug Einblick in den Tank.

Ein Manko ist das Mundstück. Es ist aus dünnem Plastik was aber einiges aushalten sollte. Aber es ist halt dünner. Nach einer halben Umdrehung kann man den Tank befüllen. Wenn man den kompletten Tank raus haben möchte , da hilft dann ein ziehen am Mundstück. Der Tank wird im Grunde nur von einem stärkeren Magneten unten gehalten.

Geladen wird über USB und der Akku ist fest verbaut und hält je nach Gebrauch und Stufe ca ¾ - 1 ½ Tage.


Praxistest und Geschmack:
Ich habe auch dieses Gerät mit ZAP Juice AISU Nic Salz befüllt um es mit meinem Letzen POD System vergleichen zu können (Vaporesso AURORA PLAY. Review hab ich hier auch hinterlassen). Penguin und die Artery Pal können da schon nicht mehr mithalten. Artery hat auf jeden fall stark dazu gelernt. Dampfentwicklung ist mittelmäßig gut (auf mittlerer Stufe) aber Geschmacklich kommt sie der Aurora Play schon nahe. Mir gefällt der Geschmack der Aurora Play immer noch besser aber er ist wirklich schon gut.


Endresultat………

Preis: 7/10 30$ sind da schon OK. Hätte da 24,99$ perfekt gefunden.
Geschmack: 8/10 Punkte
Verarbeitung: 10/10
Design: 10/10
Dampfentwicklung: 7/10

Wem der Artery Pal Stick gefällt, der kann bedenkenlos zugreifen. Optisch und technisch absolut vertretbar. Auch CBD KÖNNTE man Problemlos damit dampfen. Meine Empfehlung wegen der Liquidzufuhr, sollte das liquid nicht dicker als 70/30 sein.
|addpics|fl1-6p-b78f.jpg-invaddpicsinvv,fl1-6q-6bd7.jpg-invaddpicsinvv,fl1-6r-c28a.jpg-invaddpicsinvv,fl1-6s-f79b.jpg-invaddpicsinvv,fl1-6t-e5eb.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht