Huhu

26.08.2019 09:05
avatar  lfx
#1 Huhu
avatar
lfx

Huhu,

ich denke es war 2009, da habe ich meine erste Dampfe gekauft. Ein Pen von Smuke. Später hatte ich einen Screwdriver mit dem ich getröpfelt habe. Nachdem das aber alles doch recht umständlich war bin ich zurück zum Klimmstängel. Vor 2 Jahren dann habe ich mich noch einmal mit dem Thema Dampfen auseinandergesetzt und bin sofort umgestiegen da die Hardware mittlerweile viel alltagstauglicher wurde.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 09:29
#2 RE: Huhu
avatar

@lfx



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast!

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und schau mal ins kleine Newbie-Forum rein, vielleicht findest du dort deine ersten Fragen schon beantwortet.
Dort kannst du natürlich auch Themen erstellen, wenn du Hilfe benötigst als Umsteiger.



Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2019 09:33
#3 RE: Huhu
26.08.2019 20:44
#4 RE: Huhu
27.08.2019 21:50
avatar  bonsai
#5 RE: Huhu
29.08.2019 11:26
#6 RE: Huhu
avatar
Moderator

Huhu und



Viel Spaß bei uns

@lfx


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht