Hallo zusammen

03.11.2011 20:14
#1 Hallo zusammen
avatar

Hallo möchte mich mal vorstellen ich bin`s der Martin(38J.jung)aus Treuchtlingen ist zwischen Nürnberg und Ingolstadt.
Dampfe jetzt schon seit 6 Monaten und habe Spass dabei.
Durch ein guten Freund bin ich auf Dampfertreff.de aufmerksam geworden , hoffe hier auf Fragen antworten und neue Tipps zufinden.
Dampfe mit der eGo-T
Liquid alle
nur Schokki Cream ist nicht mein Geschmack
Also allzeit guten Dampf
Gruß Martin


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 20:21
#2 RE: Hallo zusammen
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Martin,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 20:23
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Hallo zusammen
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Martin

Gruß aus Ansbach nach Treuchtlingen


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 20:31
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Hallo zusammen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 20:47
avatar  Motzi
#5 RE: Hallo zusammen
avatar

hi


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 22:20
#6 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo und Herzlich im Forum. Wenn du schon 6 Monate dampfst, kannst du ja schon jede Menge Tipps geben und andere Können von Dir lernen.

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"
-Aristoteles-


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 22:32
#7 RE: Hallo zusammen
avatar

Abend und danke für Herzliche Willkommen :)
Gruß Martin


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 22:57
avatar  I-Steam
#8 RE: Hallo zusammen
avatar

Huhu und auch von mir ein dickes

Viele Grüße und natürlich viel Spaß bei uns

Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht