Twisted /Cherry

23.08.2019 15:14
#1 Twisted /Cherry
avatar

Hier dürfen nur Mischverhältnisse angegeben werden.
Ansonsten gilt nach wie vor, dass nur im Mischbereich gemischt werden darf http://www.dampfertreff.de/f553-Mischber...Mischen-br.html .

Aromen bitte nicht pur dampfen!

_______________________________________
Getestet im VD auf AT: ehpro eTank S2 (1ohm) auf Pico mit 23 Watt

Selbstwickler : -

Aroma: Twisted - single Cherry

Geruch: nach "Granita Amarena"

Base: 50/50 mit 2,5mg Nik

Mischverhältnis Base/Aroma: 2%

Farbe: hell gelb

Meine Bewertung: 1

Geschmacksbewertung:
Wirklich gut, das beste "Kirsch" Aroma das ich bisher hatte (und ich hatte schon so einige), schmeckt und riecht genau so wie das "Granita Amarena" von unserem Eisladen um die Ecke, sehr frisch und saftig, süß aber nicht zu süß
Es ist ein single Aroma ganz ohne cooler, minz und Sahne Gedöns

Dampf Bewertung: normal

Flash-Bewertung: normal


Mein Fazit:
könnte zu meinem Allday werden. wird auf jeden Fall nachbestellt

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht