Provari

21.08.2019 19:56
#1 Provari
avatar

Hallo, bin Dirk und seit ca. 7 Jahren E Smoker. Arbeite an einer Schule. Meine Hobbys sind Mobbedd fahren, Lesen und mit meinem Hund ausgedehnte Wanderungen.
Habe ein Problem mit meinem Provari P3. Hat immer super funktioniert. Jetzt zeigt er plötzlich:
" Internal Fault (8) an. Einstellen lässt sich alles, aber sobald ich dran ziehe, kommt diese Meldung. Wo kann man den P3 reparieren lassen. Habe bis jetzt nichts im Netz gefunden. Ich bitte um Hilfe, da ich sehr an dem Gerät hänge.
Gruß an alle
Dirk
marine57


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2019 20:02
#2 RE: Provari
avatar

@marine57



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast!

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und schau mal ins kleine Newbie-Forum rein, vielleicht findest du dort deine ersten Fragen schon beantwortet.
Dort kannst du natürlich auch Themen erstellen, wenn du Hilfe benötigst als Umsteiger.



Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !

Schau mal hier

Provari Radius, OLED Display wechseln?

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2019 08:03
#3 RE: Provari
22.08.2019 08:24
avatar  bonsai
#4 RE: Provari
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht