Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus

20.08.2019 18:19
#1 Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus
avatar

Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen bei meinem Offline-Händler des Vertrauens einen Wismec Reauleux Gen3 Akkuträger bestellt, weil er mir von der Auflagefläche groß genug erschien, dass da nichts überstehen sollte bei meinem SC Aromamizer Plus.
Doch weit gefehlt. Er steht über....schöner Mist ist das!
Mein Händler behält den AT jetzt im Laden, keine Kosten. Gut!

An euch alle, die ihr womöglich auch einen SC Aromamizer Plus habt:
Was für einen "aktuellen" Dual-18650 Akkuträger ohne viel Lichtspektakel und allzu verspielten Aussehen - könnt ihr mir denn empfehlen?
Ich wende mich an euch, da ich den Herstellern der AT nicht trauen kann. Da wird bei den mm Angaben schon geflunkert.

Egal, was ich mir anschaue....immer ist die Auflagefläche des AT zu klein, dann steht immer was über, mach mich nicht befriedigt, sorry.

Auch will ich aber nicht nen Bomber haben. Ich brauch nicht den Mod von SC (Monolith Klotz Digens mit 4 Akkus).

Irgendwer von euch wird doch nen SC Aromamizer RDTA haben und mir einen passenden Akkuträger (wenn möglich irgendwas Aktuelles) empfehlen können.
Dabei ist mir wichtig:
- Betrieb von 2 x 18650 Akkus
- Display
- Tasten/Feuersperre

Unwichtig ist mir dabei:
- Temperatur-Modus
- TC Modus
- irgendwelche Curve-Modes
- Blink-Lichtchen
- verspielte Cyber-Optik
- brauche keinen DNA Chip
- Replay-Funktion auch nicht unbedingt nötig

Bin mal gespannt auf eure Beiträge und - wenn möglich - auch Bilder mit aufgeschraubten SC Aromamizer Plus.

Danke im voraus

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 18:30
#2 RE: Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus
avatar

Der GeekVape AEGIS Legend wäre ne Option, da passt der Steam Crave Aromamizer Plus ohne Überhang drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 18:35
avatar  SMS
#3 RE: Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus
avatar
SMS

Ist zwar überhaupt nicht meine Liga... wie wäre es mit ner LostVape Triade?
Ob "der" Gerät genau passt, weiß ich nicht... sieht aber passend aus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 18:51 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 18:53)
#4 RE: Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus
avatar

Triade wird nicht wirklich gut aussehen.

Meine Aromamizer PLUS und Glaz sitzen alle auf je einem IJOY Captain PD270 ... also 2*18650 oder 20700 Akkus.

Aegis geht natürlich auch ...

Ein billiger Snowwolf 218 mit zentralem 510er und drei Akkus würde auch gehen - falls davon noch welche übrig sind.


Ich würde keinen zu leichten AT nehmen, denn der PLUS hat eben etwas (Eigen-)Gewicht

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 18:56
#5 RE: Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus
avatar

Das Angebot für brauchbare Box Mods für 30 mm-Verdampfer ist erstaunlich bescheiden. Ich kann den Hcigar Wildwolf empfehlen, gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und kostengünstig ist er auch. Keine Ahnung, obs den in D (noch) gibt. Bin momentan am überlegen, ob ich mir noch einen aus China bestelle.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 19:03
avatar  Hitsch
#6 RE: Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus
avatar

Ich betreibe ihn auf dem Infected von Deathwish Modz... Ist allerdings seriell & ungeregelt


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 19:06
#7 RE: Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus
avatar

Und Bildchen:

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 19:53
#8 RE: Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus
avatar

Zitat von SPMS im Beitrag #3
LostVape Triade

Nicht meine Preis-Liga. Danke trotzdem

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #4
IJOY Captain PD270

Gefällt mir optisch nicht so toll.

Ich habe mir jetzt erst mal 4 Videos zum SMOANT Cylon angeschaut und der gefällt mir optisch recht gut. Bei 2 Videos war auch der Steamcrave drauf geschraubt und hatte sogar noch ca. 0,5mm Platz zu jeder Seite.

Der AT spricht mich optisch an, ich werde ihn wohl in Gunmetal mit den braunen Seiten kaufen, LederOptik. Ob das Leder ist oder nicht, weiß ich nicht. Aber laut den YT Tests ist das ein gelungener AT. Display spricht mich auch an, nicht allzu verspielt. Nimmt 2x Akkus auf. Leistung bis über 200 Watt, was ich zwar nicht brauche, aber ok. Spricht wohl sehr schnell an. Hat einen ANT 218 Chipsatz verbaut, der wohl in Fachkreisen gut sein soll.
Hauptsächlich aber halt, dass der SC nicht übersteht und dass der AT 2 Akkus aufnimmt.
Preis hab ich mal geschaut.

Gearbest hätte den AT für unter 30 $ im Angebot. Nur leider liefert wohl Gearbest nicht - mehr - nach Deutschland. Egal was ich für nen Produkt anschaue...immer kommt "Shipping Method is not available to Germany"...
Bei Ebay rund 60 und bei riccardo grad gesehen für 56 inkl. versand. Das werde ich wohl dann annehmen.

Mein lokaler Offline-Händler hat leider keine Bezugsquellen B2B um den AT zu kaufen. Scheint wohl schon 1,5 Jahre alt zu sein der AT...nicht der Neueste, aber wenn ihr schon sagt, dass der Markt für AT die für die Aufnahme von 30mm Verdampfern so klein ist....bin ich ja froh, dass es überhaupt welche gibt.

Die von euch vorgestellten AT sprechen mich halt optisch gar nicht an. Zudem haben einige AT den Feuerknopf auf der breiten Seite. Ich will einen AT mit nem Feuerknopf, der auf der länglichen Seite angebracht ist.

Jedenfalls danke ich euch für die schnelle Reaktion.

Kurze Offtopic-Frage:
Was macht ihr überhaupt alle mit Liquid, was ihr gar nimmer dampfen wollt?
Gibt's ne Alternative für Abfluss und Plastikmüll in die gelbe Tonne?

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 20:14
avatar  casca
#9 RE: Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus
avatar

Mein Aromamizer sitzt auf einem Smoant Cylon

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 20:29 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 20:35)
avatar  Ayvape
#10 RE: Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus
avatar

Hich hoffe ich komme nicht zu spät!
Den Smoant Cylon kriegst du bei Cigabuy in deiner Wunschfarbe aus dem EU-Lager für 38,40€ - Sonderangebot!
Kauf MICH!

Edit:
Liquids/Aromen die du nicht magst, kannst du z.B auf Stammtischen in deiner Umgebung eventuell umtauschen
Wenn du keinen Kennst, könntest du z.B Hier im Forum Verschenken/Verkaufen oder Tauschen... oder auf Facebook...


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 21:19
avatar  Andi
#11 RE: Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus
avatar

Smoant Cylon wurde schon erwähnt, trotzdem noch ein Foto:

Zitat von Andi im Beitrag Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
...

...


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2019 10:34
#12 RE: Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus
avatar

Herzlichen Dank für den Link und die Produktbilder. Bin auf den AT schon gespannt. Die paar Videos die ich mir bei YT auf deutsch angesehen habe, waren von dem AT überzeugt. Einzig und allein fehlt wohl ein Feuer-Schutz-Schalter, also wo man nicht versehentlich befeuert in der Hosentasche. Wünschenswert wäre sowas gewesen, aber die anderen Features überzeugen auch. Sieht auch optisch schlicht und edel aus.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2019 11:41
#13 RE: Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus
avatar

Jau ... ich muss zugeben, dass ihr und der "Cylon" mich nochmal schwer in Versuchung geführt habt. Gefällt mir gerade in der Version mit dem braunen Leder sehr gut. Aber meine ganzen PLUS und GLAZ sind sind mit den Captains sehr gut versorgt - und 6.000 bzw. 8.000mAh pro Ladung sind auch etwas. Und die vielen Farben ... aber ich habe wirklich genug Akkuträger

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2019 12:08
#14 RE: Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #13
aber ich habe wirklich genug Akkuträger

Auf den 1 Akkuträger kommt's demnach auch nicht mehr an. Kauf dir doch den Braun-Leder-AT von Smoant.
Ich hab ihn mir bestellt gestern und warte jetzt sehnsüchtigst drauf.

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #13
Jau ... ich muss zugeben, dass ihr und der "Cylon" mich nochmal schwer in Versuchung geführt habt.

Man muss sich auch mal selbst was gönnen

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2019 14:54
avatar  casca
#15 RE: Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus
avatar

Zitat von Silverhead im Beitrag #12
Einzig und allein fehlt wohl ein Feuer-Schutz-Schalter, also wo man nicht versehentlich befeuert in der Hosentasche.


Für den Smoant Cyylon + Aromamizer brauchst du aber schon ´ne große Hosentasche.

Aber er lässt sich mit 5 Klicks aus und wieder an schalten, eigentlich Schutz genug.

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2019 19:02 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2019 19:04)
avatar  Dette
#16 RE: Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus
avatar


Kann den auch nur empfehlen!
Hab den schon lange und nie Probleme gehabt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2019 13:38 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 13:38)
#17 RE: Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus
avatar

Zitat von casca im Beitrag #15
Aber er lässt sich mit 5 Klicks aus und wieder an schalten, eigentlich Schutz genug.

Gibts Akkuträger die das nicht können?

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2019 17:06 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2019 17:13)
#18 RE: Benötige Neukauf Akkuträger passend für SteamCrave Aromamizer Plus
avatar

Heute ist der Cylon gekommen. Bin soweit positiv überrascht. Feuert sofort, spricht schnell an.
Erlaube mir ein paar Bilder von mir zu posten.

Finde den smoant inkl SC gar nicht so groß.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen
Bildanhänge
imagepreview

IMG-20190822-WA0001.jpeg

download

imagepreview

IMG-20190822-WA0003.jpeg

download

imagepreview

IMG-20190822-WA0005.jpeg

download

imagepreview

IMG-20190822-WA0007.jpeg

download

imagepreview

IMG-20190822-WA0009.jpeg

download

imagepreview

IMG-20190822-WA0012.jpeg

download

imagepreview

IMG-20190822-WA0014.jpeg

download

imagepreview

IMG-20190822-WA0017.jpeg

download

imagepreview

IMG-20190822-WA0019.jpeg

download

imagepreview

IMG-20190822-WA0021.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht