Hallo, dampfergemeinde....bin (wieder) da....

20.08.2019 12:05
avatar  DagmarM
#1 Hallo, dampfergemeinde....bin (wieder) da....
avatar

Hallo, zusammen,

hatte mich ja vor Jahren schon mal angemeldet, aber dann doch nach wenigen Monaten wieder der tabaksucht in die Fänge gerutscht.

Soziale, gesundheitliche und berufliche "Verwerfungen" sind nun aber (hoffentlich dauerhaft) Vergangenheit, bin mittlerweile in Pension und habe somit (erneut) den Kippen abgeschworen.

Nun hoffe ich ganz fest es diesmal zu schaffen bei euch zu bleiben.
Die Ausrede "berufsstress" zieht ja jetzt nimmer.....^^

Habe einige Freunde und Freundinnen, die teilweise schon sehr lange dampfen und es sind in meinem Umfeld wirklich sehr viele mehr geworden als vor Jahren als ich das erste mal dampfen ausprobiert hatte.
Mittlerweile sieht man DampferInnen ja hier überall in der Öffentlichkeit.
Inklusive der fetten Nebelschwaden, die aus Autofenstern geblasen werden...^^

Im Auto dampfe ich zwar nicht, aber ansonsten mittlerweile gerne und oft.

Habe zwei Sets. Einen vaporesso mini mit diesem guardiantank drauf und als Reserve (wenn ich mal wieder das aufladen vergessen hatte) eine kleine AIO. Nikotin hab ich 9er und 12er liquids, welche mir ein alter dampferfreund immer individuell zusammenmischt. Mir wäre das etwas zuviel mit der ganzen tüfftelei, aber er kriegt immer suuuuuperleckere Sachen für mich hin.

Geschmacklich bin ich eher die fruchttante, am liebsten Erdbeere und alle melonensorten.
Im Sommer gerne auch mit einem Tröpfchen Menthol im Tank....

Lese hier immer gerne mal rein und hoffe auf viel Erkenntnisgewinnung.
Und natürlich darauf, durch dieses Forum dauerhaft von den doofen kippen wegzubleiben.

Liebe Grüße an alle hier

Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 12:27
#2 RE: Hallo, dampfergemeinde....bin (wieder) da....
avatar



Viel Spass bei uns und immer genug Liquid in der Dampfe wünsche ich.

LG aus NRW

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 15:05
#3 RE: Hallo, dampfergemeinde....bin (wieder) da....
20.08.2019 19:00
avatar  bonsai
#4 RE: Hallo, dampfergemeinde....bin (wieder) da....
20.08.2019 21:44
#5 RE: Hallo, dampfergemeinde....bin (wieder) da....
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht