Such nach Liquitchops aus Deutschland

03.12.2010 01:57
#1 Such nach Liquitchops aus Deutschland
avatar

Hallo . Bin petit manni und neu hier im Forum .

Ich brauche Adressen von deutschen liquitchops , die ähnlich wie Flavourart sind .

Genau brauche ich die Prophelyen - Glykol Basismischung mit 52 mg Nikotin . Die Konzentrate von FLA. habe ich schon .

Auch die Basismischung . Aber halt ohne Nikotin .

Tipps wären Klasse

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2010 14:15
#2 RE: Such nach Liquitchops aus Deutschland
avatar
Moderatorin

Zitat von petit.manni

Genau brauche ich die Prophelyen - Glykol Basismischung mit 52 mg Nikotin . Die Konzentrate von FLA. habe ich schon .
Tipps wären Klasse


In der Form wie Flavour Art gibts keinen Liquidshop in meines Wissens nach keines in Deutschland. Und das was Du genau suchst in der Nikotinhöhe (!) gibt es auch nicht .

03.12.2010 14:52
avatar  channi
#3 RE: Such nach Liquitchops aus Deutschland
avatar
Admini

Hallo manni,

seid wann dampfst du denn? Welche Geräte und welche Liquids bisher?

LG chanel


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2010 15:01
avatar  AlexTM
#4 RE: Such nach Liquitchops aus Deutschland
avatar
Bilder Upload

- Liquidshops wie FA gibts in D nicht, höchstens aroma-vielfalt für Aromen und PG, aber kein Nikotin.
- 52er ist überhaupt schwer zu bekommen, liberty-flights und Totally Wicked in England haben das, ist aber um einiges teurer als das 36er FA - auch umgerechnet auf die gleiche Nic-Basis.
- Basismischung kann man sehr preiswert selber herstellen aus Propylenglycol, Glycerin und Wasser. Erstere in Arzneibuchqualität verwenden, letzteres destilliert.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2010 18:13
#5 RE: Such nach Liquitchops aus Deutschland
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht