Planung der EU bis zur TPD3 - Steuern auf E-Zigaretten

  • Seite 2 von 2
06.02.2021 17:35
#26 RE: Planung der EU bis zur TPD3
avatar

Es wird schon einen trifftigen, nachvollziehbaren und sinnvollen Grund haben, warum die Regierung demnächst so hohe Steuern auf Liquids erheben will. Die Regierung will doch nun wirklich nur unser aller Bestes und ist absolut vertrauenswürdig.
Das wird in unser aller Sinne sein und deshalb sollte man sowas gar nicht kritisieren.
Und dass hier niemand auf die Idee kommt, dass man da vielleicht sogar mal gegen demonstrieren sollte/müsste/könnte.
Das ist schließlich alles nur zum Wohle unserer aller Gesundheit und das darf niemals hinterfragt werden!

Wir werden von unseren Politikern umsorgt und geschützt...seid gefälligst solidarisch und zahlt für die Liebe und Fürsorge!

Geht arbeiten, zahlt die notwendigen Steuern, lasst euch impfen, haltet die Klappe und vertraut auf die politische Führung...ihr ...ihr....ihr...Verschwörungstheoretiker!

Eine Umfrage:
"Was halten Sie für das größere Problem in diesem Land - Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?"
"Weiß ich nicht, ist mir auch egal."

Sapere aude

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2021 22:23
avatar  CmYk
#27 RE: Planung der EU bis zur TPD3
avatar

Dann sollen die sich nicht wundern wenn die Leute ihr Nikotin in China und UK bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 17:54 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2021 17:56)
avatar  Lanigus
#28 RE: Planung der EU bis zur TPD3
avatar

Vielleicht ist das ganze auch nur ein politischer Trick:
Es wird verbreitet das sehr hohe Steuern auf Nikotin/Liquids erhoben werden sollen und alle Dampfer regen sich auf. "Riesiger" Aufstand.
Da die Politik jedoch Verständnis für die Dampfer hat geht sie mit ihren Forderungen zurück und fordert jetzt nur noch die Hälfte an Steuern.
Die Dampfer freuen sich und der Widerstand gegen die immer noch exorbitant hohen Steuern ist erloschen.

Ich weiß nicht mehr welcher Politiker es war (Juncker?) aber der sagte sinngemäß folgendes:
Wir stellen eine Forderung mit 150% auf und wenn der Widerstand sehr groß ist gehen wir auf 100% runter. Damit haben wir unser eigentlich angestrebtes Ziel erreicht und es gibt keinen Widerspruch mehr.
Meine Anmerkung: "Und sie werden uns noch dafür bejubeln"

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2021 19:20
avatar  Tory
#29 RE: Planung der EU bis zur TPD3
avatar

Einen Politiker bejubeln? Ich würde die eher misstrauisch ansehen und fragen: und warum nicht gleich so? Ihr verarscht uns immer noch, aber etwas weniger.

Trotzdem traue ich diesen Kauderwelsch sprechenden Clowns in Anzügen nicht. Wie heißt es doch so treffend: Politker ... die reden eine Menge, aber sagen nicht viel.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht