Suche händeringend das Dampfbart Liquid Gentle Darling

11.08.2019 19:38
avatar  Softius
#1 Suche händeringend das Dampfbart Liquid Gentle Darling
avatar

Hallo Foris

Ich hatte gestern das Vergnügen das Dampfbart Liquid "Gentle Darling" aus seiner Herzblut-Serie kosten zu dürfen und war schwer begeistert. Da außer Dampfer-Taxi (wahrscheinlich Abverkauf) anscheinend niemand Dampfbart-Liquids in Deutschland anbietet und ich nichts mit Facebook am Hut habe wollte ich euch fragen, ob jemand einen Tipp hat beziehungsweise einen schweizer Dampfshop kennt der diese Liquidserie führt und nach Deutschland liefert.
Es wäre toll wenn unsere schweizer Foris einen Hinweis geben könnte.
Danke im Voraus für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 08:14
avatar  bonsai
#2 RE: Suche händeringend das Dampfbart Liquid Gentle Darling
15.08.2019 08:29
#3 RE: Suche händeringend das Dampfbart Liquid Gentle Darling
avatar
Moderatorin

Der Hersteller (VapeHansa) soll laut meiner "Recherche" das Liquid komplett aus dem Sortiment genommen zu haben. Habe bei FB die Shops abgeklappert, leider bietet die niemand mehr an. Tut mir leid @Softius

15.08.2019 10:34
avatar  Softius
#4 RE: Suche händeringend das Dampfbart Liquid Gentle Darling
avatar

Das VapeHansa nicht mehr beteiligt ist wusste ich bereits @heimchen aber Dampfbart verkauft(e) seine Kompositionen über FB weiter.

Hier mal 2 Fotos von der Flasche:



Wie gesagt mich hätte interessiert ob man es irgendwo anders als über FB beziehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2019 11:36
#5 RE: Suche händeringend das Dampfbart Liquid Gentle Darling
avatar
Moderatorin

Achsoo ok, dann strecke ich meine Fühler weiter aus rundum das CH-Netzwerk

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht