Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Usonicig Rythm

#1 von rolich , 07.08.2019 17:19

Hallo Dampferfreunde!

Meine erste Erfahrung mit der Usonicig Rythm Kit Lite V3 MTL. Da ich schon lang auf diese Technik gewartet habe, musste ich natürlich eine solche Dampfe haben. Am 02.08. bekam ich meine erste Ultraschall E-Zigarette. Geliefert hat Smart24.net aus Berlin. Also den Akku vollständig aufgeladen, den Rythm Verdampfer mit 50/50 4mgN befüllt und losgedampft. So weit, und so anders. Wie in den Youtube Rezensionen beschrieben zwei Sekunden feuern und dann ziehen. Also ich könnte mich daran gewöhnen. Zumal ich immer, dampfe schon seit 2012, wegen des Heizdrahtes bei herkömmlichen Dampfen skeptisch bin.
So aber nun das negative. Der Verdampferkopf aus dem Kit war nach drei Tagen und etwa 10 Füllungen (2ml) defekt. Das äußerte sich darin, dass der Akku schnell leer und der Verdampfer sehr heiß wurde und man kaum anfassen konnte. Dabei entstand auch kein Dampf mehr.

Händler angeschrieben:
"Hallo Support,
der originale Rythm Tank aus dem Kit (siehe Rechnung) ist nach nur wenigen Tagen Gebrauch schon defekt.
Es wird kein Dampf mehr erzeugt, der Rythm Tank wird sehr heiß (man kann ihn kaum anfassen) und der Akku ist schnell leer.
Da ich noch einen zweiten Rythm Tank mit bestellt habe konnte ich feststellen, dass mit dem neuen Tank alles in Ordnung ist.

Bitte um Nachricht,
mit freundlichen Grüßen, Roland Büttner.

PS: Bezüglich Dampfen bin ich kein Neuling, sondern User seit 2012."

Antwort vom Händler:
"Danke für die Email. Tanks sind jedoch Verbrauchswaren, darauf haben wir keine Garantie. Wir verkaufen die Usonicig Produkte derzeit unter dem Einkaufspreis und könnan daher leider auch auf Kulanuzbasis nichts machen. Das Produkt wird nun ausverkauft..."

90 Tage gewährt Usonicig Garantie. So, jetzt kann jeder entscheiden ob er Usonicig Produkte oder auch bei o.g. Händler kauft.

Gruß, Roland.


Kürbiskopf und tuxmuck haben sich bedankt!
rolich  
rolich
Beiträge: 14
Registriert am: 26.02.2012


RE: Usonicig Rythm

#2 von Usonicig.com , 12.08.2019 05:08

Hi rolich,
If you contacted with the dealer and they can't solve the problem, please contact with USONICIG service email: service@usonicig.com
Our service team will help you.

Cecily
USONICIG


Mokwai63 und nellewalli haben das geliked!
Usonicig.com  
Usonicig.com
Beiträge: 84
Registriert am: 08.01.2019


RE: Usonicig Rythm

#3 von rolich , 02.09.2019 16:17

Liebe Dampfer,
das obige Angebot von Usonicig dient scheinbar nur dafür einen Service vorzutäuschen. Trotz zweimaligen Anschreibens habe ich noch kein Feedback erhalten.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht so einen Rythm Verdampferkopf auseinanderzunehmen.


Das Teil ganz rechts ist die Elektronik, und die war voller Liquid.


Das ist die Ultraschallmembran die zur Elektronik zeigt.


Das ist die Seite die zum Liquid Tank zeigt.

Wenn man genau hinsieht, kann man einen Riss in der Membran erkennen. Dadurch wurde wohl das vorzeitige (nach drei Tagen) Sterben des Verdampferkopfes verursacht.

Mal abwarten ob sich von Usonicig noch jemand meldet.

Gruß, Roland.


tuxmuck hat sich bedankt!
rolich  
rolich
Beiträge: 14
Registriert am: 26.02.2012


   

Aspire Proteus Hookah Head

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht











e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz