steamwolf ??

28.07.2019 23:50
#1 steamwolf ??
avatar

Kennt jemand die Aromen von diesem Shop?
https://www.steamwolf.de/

Sehr komische E-Liquid's wie Arsen Dioxin oder Curare?

Die Aromen gibts in 10 bzw 30ml, interessieren mich schon wegen der creativen Namensgebung ;)

Hat die mal jemand probiert ?

Tata...
Is das richtig hier ?

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 23:58
avatar  HarryB
#2 RE: steamwolf ??
avatar

Zu den Liquids kann ich nix beitragen, aber von wegen Tata... das ist 'ne indische Konzerngruppe mit diversen Wirtschaftsbereichen.
Die hatten vor Jahren mal die Idee, Kraftfahrzeuge vermittels hochverdichteter Luft anzutreiben, zum Bleistift der Kleinwagen OneCat (basiert auf 'ner urspünglich französischen Idee).

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2019 00:53
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: steamwolf ??
avatar
( gelöscht )

Tata ist zZ. der größte indische Autohersteller. Sitz in Mumbai.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht