Millennium RTA

28.07.2019 21:53
#1 Millennium RTA
avatar

Aus Italien kommt neu der Millennium RTA. Hersteller ist the vaping Gentleman Club.

Er weist zwei Besonderheiten auf:
Ersten hat er drei verschieden geformte Dampfkammern, die eine unterschiedliche Luftströmung für optimalen Geschmack mit sich bringen sollen.
Zweitens hat er unter der Wicklung zwei Löcher für die Luftzufuhr

Viele Infos sind noch nicht verfügbar und Reviews habe ich nur auf italienisch gefunden, aber man kann ihn sich immerhin mal ansehen:



Hier noch eine Bezugsquelle für das Original:
https://www.vapexpress-italia.it/it/guan...ennium-rta.html

Und ein Clone ist auch schon angekündigt:
https://www.2fdeal.com/ulton-millennium-...ver_p11694.html

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 22:41 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 22:41)
avatar  HarryB
#2 RE: Millennium RTA
avatar

Sieht ja schon sehr verlockend aus, der Kleine.
Da er mir für 170 Öcken im Original zu teuer erscheint, habe ich mich mal beim Fake umgesehen.
Mit 3 verschieden ausgedrehten Dampfkammern oder Domen ist er üppig ausgestattet.
Ich stell mir vor, dass die Variante "schlichter Dom" den Dampf glatt und geschmeidig passieren lässt, wohingegen die Variante "Stufenheck" vermutlich schwallweisen Dampfgenuss mit geringen Schockwellen kreiert und Variante "KringelRingel²" rechtsdrehende Schwaden anbietet.
Lassen wir uns überverraschen (allerdings ohne mich), der Preis ist heiß.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht