Coil Empfehlung für Drop Dead RDA

25.07.2019 17:41 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2019 17:44)
#1 Coil Empfehlung für Drop Dead RDA
avatar

Hallo zusammen

Wie einige vll mitbekommen haben, funktionieren meine Lieblingscoils (Ni80 Alien V2 von Coilology) nicht so recht auf dem Drop Dead (bzw. sie haben anfänglich einfach einen zu tiefen Widerstand, was das Ausglühen so bisschen zu ner Sache macht), deswegen bin ich auf der Suche nach neuen Coils. Widerstandsmässig sollte das ganze so zw. 0,1-0,15 Ohm (maximum! eher 0,12) rauskommen Dual, es sollten Ni80 Coils sein (Kanthal und SS verkrustet mir viel zu stark/schnell) mit grosser Oberfläche, sprich komplexe Coils und kein Runddraht Zeugs oder so.

Was die Qualität anbelangt: es muss jetzt nicht handmade sein (sind die Coilology ja auch nicht), es sollte einfach eine solide Verarbeitung vorhanden sein, so dass alles einwandfrei funktioniert.

Und zum preislichen: billig um jeden Preis muss es sicher nicht sein - die Qualität hat da eindeutig Prioriät für mich - dennoch wäre ich auch froh wenn es jetzt nicht suuuper teure Coils wären, und zwar aus dem Grund dass es mich einfach reuen würde wenn dann so eine knapp 10€ oder was weiss ich Coil beim basteln mal zu Bruche ginge. Passiert mir zwar eigentlich nicht mehr so oft, aber es kann ja immer sein 😅

Sooo ich bedanke mich im Voraus für eure Tipps und wünsche euch einen schönen Abend, trotz der unerträglichen Hitze 😅

EDIT: vielleicht sollte das eher zu Fragen&Antworten, wäre dankbar wenn das jmd verschieben könnte 😅

LG
hochnebel


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 14:22 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 14:28)
#2 RE: Coil Empfehlung für Drop Dead RDA
avatar

Hallo hochnebel ich kann dir für den drop dead die Framed Staple Alien coils von spidervape empfehlen. Ich benutze sie im drop dead und im dead rabbit und bin wircklich überzeugt. Geschmack und Dampf rockt total und die halten auch bei den süßesten liquids ewig (bei regelmäßigem ausglühen und abschrecken). Ohm technisch liegen die bei 0.11 im dual betrieb und sind aus ni 80.Die kosten 7 Euro zwei stück was sie meiner Meinung nach absolut Wert sind.
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 17:03
#3 RE: Coil Empfehlung für Drop Dead RDA
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 17:39
#4 RE: Coil Empfehlung für Drop Dead RDA
avatar

Wunderbar, die bestelle ich mir gleich mal ;)
Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 14:21
#5 RE: Coil Empfehlung für Drop Dead RDA
avatar

Sehr gerne! Ich wünsch dir viel Spaß und freue mich wenn ich helfen konnte!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht