Flavour Smoke - Himbeerbonbon

12.07.2019 11:36
#1 Flavour Smoke - Himbeerbonbon
avatar
Moderator

Hersteller: Flavour Smoke https://www.gute-liquids.de/aromen-shortfill-systeme/

Liquid: Himbeerbonbon

Inhalt und Form der Verpackung: 60 ml Chubby Gorilla Flasche mit 20ml Aroma

Geruch: Himbeerexplosion mit einem Hauch Cremigkeit

Beschreibung zum Geschmack: Laut Hersteller: Ein Himbeerbonbon wie ihn jeder kennt. Das Aroma trifft so ziemlich die Beschreibung. Wer diese leckeren Himbeerbonbons von früher kennt (die sahen auch so aus, mit so einem kleinen Krater in der Mitte in die man immer seine Zunge bohrte) der wird hier 1:1 mit diesem Geschmack belohnt. Ich schmecke auch noch einen Hauch von irgendetwas cremigen raus, evtl. wurde hier auch noch ein kleiner Schuß Vanille hinzugefügt. Für mich persönlich ist das Mischungsverhältnis fast zu viel, deswegen habe ich nochmal etwas Base draufgekippt, sonst wird man echt erschlagen von dieser Fruchtigkeit

Meine Bewertung:Absolut gelungene Himbeerexplosion. Bestes Singlearoma das ich bis jetzt hatte. Absolut Alldaytauglich oder aber auch für immer wieder zwischendurch

Note : 1-


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 16:06
#2 RE: Flavour Smoke - Himbeerbonbon
avatar

Ich habe es mal kurz am Profile angedampft. Im großen und ganzen stimme ich dem Vorredner zu.
Es schmeckt auch mir ganz vorzüglich - ich hatte zwar eher Himber-Sahnebonbon erwartet und war dann überrascht, dass es ziemlich Frucht pur ist, aber das ist jetzt kein Negativpunkt, dampfe Himbeere mit und ohne Cremenoten sehr gern.
Vielleicht finde ich den "cremigen Hauch" in einem anderen Tank auch noch, wäre schön, bis jetzt habe ich ihn nicht geschmeckt.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht