Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten

#26 von Qualmwichtel , 11.07.2019 21:38

Zitat von der665 im Beitrag #22

Da wollten doch damals die Schweden beim Eintritt in die EU tatsächlich, dass die Mitgliedsländer SNUS als Rauchentwöhnungsmittel akzeptieren. Also sowas provokantes.


...und unter der heiligen Zweckbestimmung "Raucherentwöhnung" kämpften die Snuser genauso wie wir, um den Tabak immer schadstoffärmer zu entwickeln. Am Ende war alles nicht gut genug.
Snus blieb verboten....logisch: Damals galt ja Nikotin schon als mehrfach tödliches Risiko bei Langzeitkonsum.
Haben auch die Snuser irgendwie "vergessen".....der Begriff "Raucherentwöhnung" setzt den normalen logischen Denkprozess ausser Kraft.
Einen Tabak als Tabakentwöhnung zu bezeichnen war genauso dämlich, als hätte man Bier zur Bierentwöhnung untersucht.
Der Schwachsinn fiel nur niemandem auf, weil man auf den fehlenden Rauch fixiert war.


Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
(George Orwell)


Qualmwichtel  
Qualmwichtel
Beiträge: 2.431
Registriert am: 11.05.2011


RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten

#27 von DerNorbert , 11.07.2019 21:42

Leute, was erwartet ihr, wenn man eine Weinkönigin zur Bundeslandwirtschafts- und Ernährungsministerin macht? Die hat sich doch vor ein paar Tagen mit ihrer Youtube-Nummer zum Vollhorst der Nation gemacht.

Nestle hilft uns, sich gesünder zu ernähren!

Ich hab jetzt noch ein Schleudersyndrom vom Kopfschütteln.


Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.


*_ein-fach-ich_* hat das geliked!
Michigan hat sich bedankt!
 
DerNorbert
Beiträge: 522
Registriert am: 10.07.2014


RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten

#28 von xxhappyxx , 11.07.2019 21:53

Zitat von DerNorbert im Beitrag #27
… Ich hab jetzt noch ein Schleudersyndrom vom Kopfschütteln.


Heißt es nicht Schleudertrauma oder HWS-Syndrom???


Gruß Thomas

Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)


 
xxhappyxx
Beiträge: 619
Registriert am: 20.11.2014


RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten

#29 von Mensch , 11.07.2019 21:57

Mal abwarten wie lange es dauert bis sie die Pöhla Kacke nachplappert um diesen Schritt zu rechtfertigen.


" Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren. "

(Karl Popper)


 
Mensch
Beiträge: 217
Registriert am: 23.08.2015


RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten

#30 von Yabbba , 11.07.2019 21:58

Zitat von DerNorbert im Beitrag #27
Leute, was erwartet ihr, wenn man eine Weinkönigin zur Bundeslandwirtschafts- und Ernährungsministerin macht? Die hat sich doch vor ein paar Tagen mit ihrer Youtube-Nummer zum Vollhorst der Nation gemacht.

Nestle hilft uns, sich gesünder zu ernähren!

Ich hab jetzt noch ein Schleudersyndrom vom Kopfschütteln.


Wenn Nestle jetzt aber in die Tabakindustrie einsteigen würde...


#rettetdasauenland


 
Yabbba
Beiträge: 32.087
Registriert am: 15.06.2013


RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten

#31 von DerNorbert , 11.07.2019 22:06

Zitat von xxhappyxx im Beitrag #28

Heißt es nicht Schleudertrauma oder HWS-Syndrom???


Siehste mal, wie schlimm die Auswirkungen sind.


Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.


 
DerNorbert
Beiträge: 522
Registriert am: 10.07.2014


RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten

#32 von heimchen , 12.07.2019 10:20

Oh, Nicorette scheint doch ein wenig betroffen zu sein, mir ist/war bisher nicht bekannt, dass sie "ihr" Nikotin nun offiziell als "medizinisches" Nikotin bezeichnen.

Und offenbar haben sie auch unsere "Sprache" übernommen, nun "verdampft" es aus dem Inhaler, es ist Nikotindampf und man kann ihn auf zwei Zugarten inhalieren, entweder durch kräftiges Ziehen oder nur "paffend"
Und das ohne Elektronik ?

so steht es zumindest in der Anwendungsbeilage.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition




Bereiche
Medien NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Rechtslagen und Gesetze, Versand
Neues auf dem Markt und Einkaufshilfe
Austausch zur TPD2 und Konsequenzen
Gesundheitsforum - Inhaltsstoffe & Nebenwirkungen, CBD Forum, Gesundheit im Zusammenhang mit und ohne Dampfen
Videothek, Reviews (Philgood u.a. Youtuber), Dampfer Videos zu Geräten, Politik, News, Gesundheit
Podsysteme
Produkte der Tabakunternehmen


TKK-Dampfer und Michigan haben sich bedankt!
 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 29.669
Registriert am: 04.05.2010


RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten

#33 von Michigan , 12.07.2019 10:45

Die versuchen nun über Umwege E-Zigs in die APO zu bringen - irgendwo müssen sie ja anfangen. Im Grunde ist es Wurst, wie das Nikotin in den Körper kommt, und je schneller, um so besser der Effekt.
Wahrscheinlich sprechen sie das Ritual an - was die E-Zig so erfolgreich macht. Der nächste Schritt wäre denn ein Verdampfer.

Die wollen sich das lukrative Geschäft nicht vermasseln. Parallel dazu wird von den Therapeuten versucht die E-Zig auch einsetzen zu können. Aber da es kein anerkanntes - medizinisches Produkt ist...

Ich gehe davon aus, dass spätestens nächstes Jahr die E-Zig ein medizinischen Begleiter bekommt.


 
Michigan
Beiträge: 6.254
Registriert am: 29.04.2015


RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten

#34 von Qualmwichtel , 12.07.2019 12:36

Zitat von heimchen im Beitrag #32

Und offenbar haben sie auch unsere "Sprache" übernommen, nun "verdampft" es aus dem Inhaler, es ist Nikotindampf und man kann ihn auf zwei Zugarten inhalieren, entweder durch kräftiges Ziehen oder nur "paffend"



Es ist eher umgekehrt:
Wir haben die Nicorettesprache übernommen.....is mir auch passiert, bis ich mich mal kräftig geschüttelt habe
"Meine Güte, was rede ich da???"
Was ich mir im Januar 2010 völlig ahnungslos nur als tabaklose Zigarette gekauft habe, bezeichnete ich kurze Zeit später als "Raucherentwöhnung, die nur für entwöhnwillige Raucher da ist und unbedenklich ist"
Dabei dachte ich doch damals noch, dass Nikotin Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs verursacht bei Langzeitkonsum.....
Allerdings war ich fest davon überzeugt, dass es fast alle entwöhnen....zumindest schrieben das sehr viele.


Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
(George Orwell)


Qualmwichtel  
Qualmwichtel
Beiträge: 2.431
Registriert am: 11.05.2011

zuletzt bearbeitet 12.07.2019 | Top

RE: 11.07.2019 Klöckner fordert Tabakwerbeverbot – auch für E-Zigaretten

#35 von Tamaskan , 12.07.2019 20:04


Besser heimlich schlau als unheimlich blöde


Ralf24 hat das geliked!
Michigan, Yabbba und MagicMike haben sich bedankt!
 
Tamaskan
Beiträge: 12.040
Registriert am: 03.03.2018


   

E-Zigarettenbranche heizt dem Markt für Tabakprodukte ein
05.07.2019 Alternat. Drogen- und Suchtbericht: E-Zigaretten dienen als wirksame Raucherentwöhnung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht







e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz