Ur- Kayfun lite SvoeMesto Original + 3x Subtank Kanger

08.07.2019 01:12
#1 Ur- Kayfun lite SvoeMesto Original + 3x Subtank Kanger
avatar

Da sich mit der Zeit immer mehr ansammelt: (weitere Angebote folgen die nächsten Tage)
ich gebe 4 meiner Original Kayfun lite Verdampfer ab.
Es handelt sich NICHT um das 2019er Modell sondern um den Ur Kayfun lite.

Die Tankshieldeinheit wurde NIE benutzt, das Drip tip auch nicht. Lediglich die Topcap und die Basis weisen Benutzungsspuren auf. Dazu bekommt ihr noch einen Satz neue Dichtungen.
100 % Original von SvoeMesto (ist aus erster Hand, habe ich also selber dort gekauft - wahrscheinlich finde ich auch noch die Rechnung, die lege ich dann bei).
Für mich war er lange ein super MTL Verdampfer, aber ich habe meine Dampfgewohnheiten nun nach 7 Jahren geändert.

Dann stehen noch 3 Subtank Mini zur Abgabe: 2x in türkis, 1x weiß. Bei den türkisen Subs sind die Original-Verpackungen noch vorhanden (inkl Ersatzglas, Winkelzeug etc, siehe Foto). Bei dem weißen Subtank bekommt ihr ein neues Ersazglas dazu, jedoch keine Originalverpackung.

Preisvorschläge sind willkommen (entweder hier oder per PN)

zzgl Versand : erfolgt per versichertem Paket mit Altersichtnachweis (Kosten 6,18 Euro) oder Selbstabholung in 57632.

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.
Bildanhänge
imagepreview

64422125_367594410612212_

download

imagepreview

66021010_2078287179141461

download

imagepreview

66105618_344164739811315_

download

imagepreview

66270272_480478752717275_

download

imagepreview

66472152_516508828888017_

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2019 00:01
#2 RE: Ur- Kayfun lite SvoeMesto Original + 3x Subtank Kanger
avatar

1x Subtank (türkis) an *_ein-fach-ich_* verkauft. Ware ist bezahlt, wird am spätestens FR versendet.

2x Kayfun lite extern verkauft

noch zu haben: 2x Kayfun lite + 1x Subtank weiß

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2019 17:21
#3 RE: Ur- Kayfun lite SvoeMesto Original + 3x Subtank Kanger
avatar

kann geschlossen werden sobald *_ein-fach-ich_* ihr ok gibt :)

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2019 20:27 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2019 20:27)
#4 RE: Ur- Kayfun lite SvoeMesto Original + 3x Subtank Kanger
avatar

O.K.

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht