Video: Interview mit vapers.guru

27.06.2019 17:48
#1 Video: Interview mit vapers.guru
avatar

Heute wirds politisch...
Ich spreche mit Joey Hoffmann über seine Seite www.vapers.guru, seine Auszeit, die Dampferszene und natürlich auch über Hintergründe zur EU Petition vapingisnottobacco.eu


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 19:30
#2 RE: Video: Interview mit vapers.guru
avatar
Moderatorin

@vapertus
Danke für das interessante Video.

Noch ein dritter Händlerverband der sich bald aus den beiden abspalten soll ? Sorry aber ich finde ja schon zwei sind einer zu viel für DE. Kenne auch kein anderes Land mit mehreren Händlverbänden für die e-Dampfe.

28.06.2019 19:43
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Video: Interview mit vapers.guru
avatar
( gelöscht )

Das diese Petition hier keine Aufmerksamkeit findet. Wurde von Guru ja angesprochen.

https://eci.ec.europa.eu/005/public/#/initiative


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 11:08
#4 RE: Video: Interview mit vapers.guru
avatar

Der Verband der Liquidhersteller und Fachhändler (DVLHF e.V.) wurde am 14. März 2019 gegründet. Ein Interview mit dem zweiten Vorsitzenden findet ihr im Dampfer Magazin. https://www.dampfer-magazin.de/der-verba...chhaendler-e-v/


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 16:13
#5 RE: Video: Interview mit vapers.guru
avatar

Aha, ein Hoppala aus twisted-vaping und ultra-bio.

Da bin ich wirklich mal gespannt über das wie, wo, was und warum. Also das was dann (vielleicht) mal kommt. Oder vielleicht auch das, was dann nicht mehr kommt, weils vielleicht nicht mehr kömmen dürfte.

Ach, viel zu warm für Spekulationen. Der Kuchen ist schliesslich gross - und je mehr daran rumknabbern, um so mehr gibt es auch Krümel.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 18:10
avatar  Ralf24
#6 RE: Video: Interview mit vapers.guru
avatar

Was für ein Geschwurbel. Einhaltung von Recht und Ordnung? Beste Verbindungen zum Ministerium? Ist das eine Abteilung des BMEL?

Ansonsten, Zitat:"Als führender Verband in der Branche..." Das ging ja mal schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht