kaum genutzte Geräte zu verkaufen (u. a. 2 x Lost Vape Origin)

22.06.2019 13:30
avatar  Bema
#1 kaum genutzte Geräte zu verkaufen (u. a. 2 x Lost Vape Origin)
avatar

Hallo,

da ich nur noch Uwell Caliburn, Eleaf Basal und Eleaf Amnis nutze, stehen einige Geräte nur bei mir herum, sind kaum gebraucht und werden auch nicht mehr gebraucht. Die möchte ich nun sehr kostengünstig abgeben. Im Einzelnen sind das:

- Lost Vape Origin, Blau, inklusive USB-Kabel, Bedienungsanleitung, 2x 0,25 Ohm Pods, 1x 0,5 Ohm Pod
- Lost Vape Origin, Gold, inklusive USB-Kabel, Bedienungsanleitung, 2 x 0,5 Ohm Pods, 1 x 0,25 Ohm Pod
- Renova Zero, inklusive USB-Kabel, 2 Pods
- Eleaf iStick TC40W, Silber Anthrazit, inklusive zugehörigem GS-Tank, Bedienungsanleitung, USB-Kabel, 1 x Coil Ni 0,15 Ohm
- Innokin Endura T18, Silber, inklusive USB-Kabel, Ersatzdichtungsringe, 2 x Ersatz DripTips, 5 x 1,5 Ohm Coils
- Innokin Endura T18e, Schwarz, inklusive USB-Kabel, Ersatzdichtungsringe, 2 x Ersatz DripTips, 5 x 1,5 Ohm Coils
- Innokin Endura T20, Silber, inklusive USB-Kabel, Ersatzdichtungsgringe, 2 x Ersatz DripTips, 4x 1,5 Ohm Coils, die Verschlusskappe hat leider einen Riss!
- Aspire Nautilus 2 Verdampfer, Silber Anthrazit, inklusive Ersatzdichtungsringe, 1 x Ersatz DripTip, 1 x 1,8 Ohm Coil

Rechnungen und Original-Verpackungen zu allen Geräten sind leider nicht mehr vorhanden. Alle Geräte sind nur sehr wenig genutzt worden, da ich zwischenzeitlich gar nicht mehr gedampft hatte. Somit dürften die Akkukapazitäten noch absolut in Ordnung sein.

Verkaufen möchte ich am liebsten alle Geräte zusammen; einzelne sind jedoch auch möglich. Der Preis wäre Verhandlungssache, da ich keine so rechte Vorstellung habe, wieviel ich überhaupt verlangen könnte. Der Versand würde dann gemäß Forenregeln per DHL mit Altersprüfung nur innerhalb Deutschlands erfolgen und die Versandkosten sind dann vom Käufer zu tragen. Die Bezahlung wäre per Banküberweisung möglich.

So, ich hoffe, ich habe nun keinen Fehler gemacht, der gegen die Forenregeln verstößt und freue mich über euer Interesse. Mögen meine "dahinstaubenden Schubladen-Geräte" bei jemand anderem wieder voll unter Dampf stehen.

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 14:45
#2 RE: kaum genutzte Geräte zu verkaufen (u. a. 2 x Lost Vape Origin)
avatar

Hallo Bernd,
solltest du splitten melde ich Interesse für die Innokin Endura T20 + den Aspire Nautilus an. Deine Preisvorstellung kannst du mir über PN mitteilen.

Grüße
Achim


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 15:39
#3 RE: kaum genutzte Geräte zu verkaufen (u. a. 2 x Lost Vape Origin)
23.06.2019 17:02
avatar  Bema
#4 RE: kaum genutzte Geräte zu verkaufen (u. a. 2 x Lost Vape Origin)
avatar

Hier nun ein Update meines Beitrages, da bereits einige Geräte verkauft sind.
Zu haben wären nun nur noch Renova Zero und Eleaf iStick TC 40 Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 20:16
#5 RE: kaum genutzte Geräte zu verkaufen (u. a. 2 x Lost Vape Origin)
23.06.2019 22:02
#6 RE: kaum genutzte Geräte zu verkaufen (u. a. 2 x Lost Vape Origin)
avatar

@Bema
ist eine lost vape noch da? Bitte Preisvorstellung via PN


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2019 17:12
#7 RE: kaum genutzte Geräte zu verkaufen (u. a. 2 x Lost Vape Origin)
27.06.2019 21:32
#8 RE: kaum genutzte Geräte zu verkaufen (u. a. 2 x Lost Vape Origin)
avatar

Auch bei mir kamen heute dir T20 und der Nautilus 2 wohlbehalten an.
Vielen lieben Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2019 07:35
avatar  Bema
#9 RE: kaum genutzte Geräte zu verkaufen (u. a. 2 x Lost Vape Origin)
avatar

Update: Nun ist alles verkauft und ich bedanke mich für euer Interesse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht