Tesla Punk 86W / 220w

20.06.2019 15:05
#1 Tesla Punk 86W / 220w
avatar

Entscheidungshilfe ist gefragt. Prinzipiell neige ich zur größeren Variante (obwohl eine kleine regelbare Tube schon was für sich hat). Der Grund ist einfach: ich will eine Brunhilde draufpacken und mit 75-80W befeuern und da bin ich schon nah dran am oberen Limit der schnuckeligen Ausführung.

Jetzt kommt das Aber, bzw. versteckt sich darin das wichtigste Entscheidungskriterium:
Ich suche einen Untersatz für die Gun Metal Bruni und bin durch die unterschiedlichen Angaben von Hersteller und Händlern verunsichert, ob die große farblich passt, denn was auf der Herstellerseite „Gun Metal“ heißt, nennt sich bei allen Händlern „Black“ (während die kleine Tube auch bei den Händlern in Gun Metal angeboten wird).

Die kleinen Probleme kurz vor dem Geburtstag eben 🤣🤣🤣

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2019 15:48
#2 RE: Tesla Punk 86W / 220w
avatar

Hier die große in Black mit der GM Bruni



_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2019 16:17
#3 RE: Tesla Punk 86W / 220w
avatar

Das ist doch aber die Nano 120W, nicht die 220W....
Die steht gar nicht zur Auswahl....trotzdem danke für das hübsche Foto!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2019 16:31
#4 RE: Tesla Punk 86W / 220w
avatar

Habe gerade ein Foto von der Kombi GM-Bruni auf Black Punk 220W bei eine Flohmarktportal gefunden. Sieht traumhaft aus, die Frage hat sich erledigt. Thema kann gelöscht werden oder in den Tiefen des Forumarchivs verschwinden, ich brauche es nicht mehr.

Trotzdem vielen Dank an alle fürs Lesen!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2019 16:51 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 16:53)
#5 RE: Tesla Punk 86W / 220w
avatar

Na dann ... ... Glückwunsch

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2019 08:24
#6 RE: Tesla Punk 86W / 220w
avatar

Zitat von Reisender im Beitrag #3
Das ist doch aber die Nano 120W, nicht die 220W....
Die steht gar nicht zur Auswahl....trotzdem danke für das hübsche Foto!


ups. verwechselt
an das Teil hatte ich nicht mehr gedacht

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2019 16:33
#7 RE: Tesla Punk 86W / 220w
avatar

Hab mir jetzt die kleine Tube gegönnt.
Gabs bei Cigabuy im EU Warehouse für um die 25€
Danke für den Tipp. Gefällt mir gut

_____________________________
#Grenzenlose

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht