Skull & Roses / Straw Fields

19.06.2019 21:51
#1 Skull & Roses / Straw Fields
avatar

Allgemeines:
Name: Straw Fields
Hersteller: Skull & Roses
Format: Longfill (Aroma in 60ml-Flasche zum Auffüllen)
Gekauft bei: Dampfbar (Offliner in Wien)
Preis: ~10€
Geschmacksrichtung: Erdbeere

Testparameter:
Konzentration Aroma: unbekannt (Longfill)
Nikotin: 3mg/ml
PG/VG: 40/60 (im fertigen Liquid)
Reifezeit: 0 Tage (Shake&Vape)
Getestet auf: Vapefly Brunhilde, Wotofo Profile

Bewertung:
Vom Shop als die „beste Erdbeere der Welt“ beworben hat mich das Aroma doch recht neugierig gemacht und ich habe mir ein Fläschchen geholt. Es schmeckt tatsächlich sehr intensiv nach süßer, reifer, natürlicher Erdbeere ohne Sahne, Vanille, Koolada oder sonstigem Schnickschnack. Erdbeere pur. Man bekommt, was versprochen wurde. Ob es die beste Erdbeere der Welt ist, kann ich nicht sagen, aber es ist sicher die beste, die ich je hatte. Normalerweise bevorzuge ich Erdbeeraromen eher im Mix (zB mit etwas Menthol oder als Milchshake, Kuchen etc.) aber diese hier ist so dermaßen lecker, dass sie gar nichts zusätzlich braucht. Punktabzug gibt es einzig und allein beim Preis, 10€ für 60ml Liquid finde ich stolz - obwohl mir schon bewusst ist, dass es auch noch ein Premiumsegment weit darüber gibt. Als Allday wäre es mir zu teuer, für ab und zu ist es aber ein echtes Leckerli, mit dem der geneigte Dampfer sich selbst belohnen kann!

Schulnote: 1

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht