17.06.2019 Novo: „Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben“

19.06.2019 16:55
#1 17.06.2019 Novo: „Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben“
avatar
Moderatorin

Sehr interessanter Artikel über den Aufstieg des Tabaks, WHO - Pharma - Ideologie und die Zukunft des Tabaks bzw. des Nikotinkonsums durch versch. "Darreichungsform" wie die e-Dampfe und dadurch den evtl. Untergang der "handelsüblichen" Kippe. Es lohnt sich wirklich den langen Artikel ganz zu lesen.

https://www.novo-argumente.com/artikel/d...ABCIQ-VWvWwLD94

Zitat
mehr noch könnte das elektrische „Dampfen“ nikotinhaltiger Liquids diese Lücke füllen. Es imitiert Symbolik, Pharmakologie und Rituale des „heißen“ Konsums, ohne nach bisheriger Kenntnis nennenswerte gesundheitliche Nachteile aufzuweisen....
Sein Potenzial lässt sich allerdings daran ablesen, dass die WHO nachgerade panisch versucht, das Dampfen zu ächten.

19.06.2019 17:16
avatar  Digedag
#2 RE: 17.06.2019 Novo: „Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben“
avatar

Interessante Website, nicht nur in Bezug auf Tabak. Danke für den Link.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 00:50
#3 RE: 17.06.2019 Novo: „Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben“
avatar

Der Artikel hier https://www.novo-argumente.com/artikel/d...tige_konkurrenz ist ebenso lesenswert - zeigt der doch seeeehhhhhr deutlich auf, wogegen wir anzukämpfen haben. Das der schon von 2016 ist, ändert rein garnichts, denn die Tatsachen haben sich in den letzten 3 Jahren kein bisschen verändert.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 01:12
#4 RE: 17.06.2019 Novo: „Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben“
avatar

Zitat von Digedag im Beitrag #2
Interessante Website, nicht nur in Bezug auf Tabak. Danke für den Link.


Dem kann ich mir nur anschließen. Danke Heimchen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht