Alte Geschichte, gerade entdeckt

18.06.2019 07:56
#1 Alte Geschichte, gerade entdeckt
avatar

Wenn jemand noch Grund zum Ärgern braucht:
rauchfrei.at
Normalerweise würde ich sowas schon gar nicht mehr verlinken, weil eh klar ist, dass aus der Ecke nur wenig sinnvolles (oder auch nur korrekt recherchiertes) Material kommt, aber der Folder „Dampfen statt Rauchen“ ist dermaßen schwachsinnig, dass ich fast schon lachen musste und ich wollte es Euch nicht vorenthalten.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2019 09:29
#2 RE: Alte Geschichte, gerade entdeckt
avatar

Ich frag mich immer wieder, warum so etwas nicht mit Klagen zu beantworten ist.
Für mich wären die Händler-Vereinigungen da diejenigen, welche das leisten könnten.
Wer absichtlich und nachweislich Desinformation als "Fakten" verbreitet, und ein legales Produkt damit absichtlich verunglimpft... Geschäftsschädigung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht