Verdampfer mit mit 22mm und 7-10 ml gesucht

07.06.2019 08:56 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 10:47)
avatar  Taubee
#1 Verdampfer mit mit 22mm und 7-10 ml gesucht
avatar

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem 21mm Verdampfer mit einem Tankinhalt von 7-10 ml. Gibt es sowas in der Größe? Bin leider nicht ganz auf dem neuesten Stand...

Eigentlich bin ich schon seit Jahren völlig zufrieden mit meinem GS2 und dem OBS Engine, jedoch nervt es mich immer eine Flasche dabei haben zu müssen um den Arbeitsalltag zu überstehen.

Kurz die gesuchten specs:

- 21mm
- 7-10 ml Tankinhalt
- single oder dual coil deck
- DTL
- Auslaufsicher

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 09:10
avatar  Taubee
#2 Verdampfer mit mit 22mm und 7-10 ml gesucht
avatar

22mm meine ich natürlich...


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 09:27
#3 Verdampfer mit mit 22mm und 7-10 ml gesucht
avatar

Hmmmm ... 22 oder vielleicht auch 23mm und auslaufsicher wie der gute alte Engine? Ich fürchte, das wird schwierig (Richtung unmöglich) ... wenn mich jetzt mein altes Gedächnis nicht täuscht, dann ist 5ml so ziemlich das Maximum, das in einen 23er reinpassen könnte ... ich habe nämlich so einen.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 09:32
avatar  Taubee
#4 Verdampfer mit mit 22mm und 7-10 ml gesucht
avatar

Welcher ist denn das?
Also ich möchte ihn nicht gekippt transportieren... er sollte nur nicht direkt auslaufen, wenn er mal umkippt. Das hatte ich nämlich schon zu genüge mit meinem Theorem.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 09:37 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 09:40)
avatar  Sean S.
#5 Verdampfer mit mit 22mm und 7-10 ml gesucht
avatar

@Taubee

Das einzige mit viel ml Angaben den ich kenne hat aber eindeutig mehr als 21mm Durchmesser ist auslaufsicher und hält je nach Dampfverhalten 2 Tage😂😂😂

Steamcrave Titan 28ml/18ml RDTA

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 10:10
#6 Verdampfer mit mit 22mm und 7-10 ml gesucht
avatar

Nuja - mit so einem 40er "Titan" hatte ich schon einigen Ärger, bis ich den dicht hatte ... wenn da eine Dichtung warum auch immer nicht dicht hält, dann gibt das eine ziemliche Sauerei ... aber ich glaube, der TE hatte was von 22mm Durchmesser geschrieben ...

Ich habe da den 23er Steam Crave "Aromamizer supreme lite"

Es gibt da aber auch noch den 22er UD Bellus RTA Rebuildable Tank Atomizer

https://www.fasttech.com/products/0/1001...e-tank-atomizer

Ich würde bei 22er oder 23er VD immer zu single Coil raten - falls man die Wahl hat. Der Bellus ist leider auch ein dual Coiler.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 10:48
avatar  channi
#7 Verdampfer mit mit 22mm und 7-10 ml gesucht
avatar
Admini

habs mal in 22 geändert...
vielleicht findest auch hier was search.php?zeit=9999&s=2&forum=0&q=22mm


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 11:33 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2019 12:15)
#8 Verdampfer mit mit 22mm und 7-10 ml gesucht
avatar

Habe die Akkuträger für die Brunhilde heraus genommen. Passt nicht zur Frage des Titels
Akkuträger für 24mm Verdampfer

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 14:31
avatar  Toxik
#9 RE: Verdampfer mit mit 22mm und 7-10 ml gesucht
avatar

Nicht ganz 7-8 ml aber vielleicht der Skyline (gibts noch als Clown zB von Coppervape) mit dem bauchigen Ersatztank Tank vom Cleito. Da sollest zumindest 5ml reinbekommen.
Oder einen Vaporgiant, da kannst Du die Liquidversorgung ganz zudrehen. Das ist sehr auslaufsicher ;o) Der hat aber 23 mm und nur etwas mehr als 5ml.

Evtl ein Flash e Vapor mit Tankverlängerung. Keine Ahnung ob es die auch für die neuen gibt (bin nicht so ein FeV Fan). Für den 2 oder 3 gabs das.
Damit müsstest Du auf 7-8 ml kommen. Ist aber 23mm breit und ob der auslaufsicher ist, da gibt es bestimmt verschiedene Meinungen.

Problem ist dass Du die neueren Verdapfer eher breiter werden, daher denke ich wirst Du mit 22 ml kaum etwas mit mit 7-8 ml finden egal ob auslaufsicher oder nicht.
Das wäre ein ziemlich hoher bzw langer Verdampfer, der zu mehr oder weniger lustigen Kommentaren einlädt.

Wenn Du "Oldtimer" magst und MTL dampfen möchtest und gerne auf FLohmärkten suchst evtl einen alter Kaifun 2 oder 3 oder ein Odysseus.
Mit den entsprechednen Teilen könntest Du den Tank verlängern.
Dann ginge auch ein Kaifun Mini 2.1., den kann man auf 6ml oder mehr verlängern obwohl der sogar nur 14mm breit ist..


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 14:56
#10 RE: Verdampfer mit mit 22mm und 7-10 ml gesucht
avatar

Ist jetzt vll OT aber bei den specs würde ich evtl mal ein Squonker (bottom feeder wenns besser klingen Soll) vorschlagen. Da kannst du bis zu 10ml haben. Und 22mm rdas gibt's sowohl Single als auch dual gute. Ansonsten denke ich das die befüllkapazität halt noch zu hoch wird da es irgendwann bei 22mm lächerlich aussieht. 22mm breite und dann ewig hoch? Aber wünsche viel Erfolg bei der Suche.

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 21:29
avatar  SMS
#11 RE: Verdampfer mit mit 22mm und 7-10 ml gesucht
avatar
SMS

Vielleicht ein CoronaV8 bzw. ein Klone davon wäre sehr schlank. Hat zwar auf dem Papier 23mm, aber passt noch auf ne Pico (max 22mm). Hat theoretisch 8ml, ist aber wie alle Topcoiler nicht auslaufsicher. Ein paar Minuten in der Horizontalen sind kein Problem, über lang läuft er jedoch aus.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 22:53
avatar  Defau1t
#12 RE: Verdampfer mit mit 22mm und 7-10 ml gesucht
avatar

Wollte gerade auch den Corona vorschlagen, auf ner evic Mini steht nix über.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 02:22
#13 RE: Verdampfer mit mit 22mm und 7-10 ml gesucht
avatar
S-Mod

eXpromiser V3 mit 3 Tankverlängerungen kommt auf 8ml. Geht auch mit mehr, je Tankverlängerung plus 2ml.
Sieht dann zwar aus wie ein "Wachturm aber nach "schön" wurde ja nicht gefragt

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 02:49
#14 RE: Verdampfer mit mit 22mm und 7-10 ml gesucht
avatar

Der V3 ist auch mit neuen Farben am Start:
https://exvape.de/eXpromizer-V3-Fire

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 07:38
avatar  CmYk
#15 RE: Verdampfer mit mit 22mm und 7-10 ml gesucht
avatar

Würde auch einen Fev 4.5+ vorschlagen.
Sind zwar 23mm unten an der Base aber der hat 7ml mit Tankverlängerung sind es 9ml.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht