Enushi Edition 911x Armor 2.0 Collab

03.06.2019 13:21
avatar  Stefrah
#1 Enushi Edition 911x Armor 2.0 Collab
avatar

Hallo zusammen,

Hat jemand sich schon Mal über die Zusammenarbeit von Ensuhi und Armor erkundigt und einen Blick auf die Vape gegeben und hat eine Meinung dazu?

Der mechanische Mod ist von Infinity Mod und der RDA atomizer von Armor, es wurden davon nur 30 Stück produziert und die Zigarettrn haben ihren Preis.
Es würde mich interessieren, ob die Vape genauso gut wie eine Mod von Armor selbst ist und ob jemand das hübsche Teil Zuhause liegen hat und mir ein paar mehr Informationen dazu geben kann (wie ist der Umgang etc)


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2019 09:27
avatar  bonsai
#2 RE: Enushi Edition 911x Armor 2.0 Collab
04.06.2019 10:08
#3 RE: Enushi Edition 911x Armor 2.0 Collab
avatar

Zitat von bonsai im Beitrag #2
Kann hier niemand Auskunft geben?


Das dürfte in solch einem raren Fall schwer werden, zumal davon eh dann (vielleicht) nur wirklich 30 Stück im Umlauf sein dürften.
Hmm, sorry, was fällt mir dazu ein? Preistreiberei durch absichtliche Marktverknappung? Ich weiss es ja nicht. Für ich ist das 'beste Gerät' immer das, was immer und überall optimal funktioniert. Ansonsten fällt mir bei '911' eigentlich nur Porsche ein oder mein wunderbarer, alt-ehrwürdiger Kopfhörer 911er von Beyerdynamic ein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2019 19:10
avatar  Stefrah
#4 RE: Enushi Edition 911x Armor 2.0 Collab
avatar

Ich weiß es ist eine sehr spezifische Frage, aber unter Umständen hat ja auch jemand mit dem Produkt geliebäugelt 😄 Der Preis ist nicht umso viel höher als der einer Amor, von daher gesehen macht es unter Umständen Sinn in eine Rarität zu investieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht