Dampf ablassen - welches Missgeschick ist heute passiert

  • Seite 2 von 2
08.07.2020 14:30
#26 RE: Dampf ablassen - welches Missgeschick ist heute passiert
avatar

hab den mit so Tütchen zum Trocknen in nen Beutel gelegt, hat nichts gebracht ausser das das Display mal geht und mal nicht. Feuern tut er nicht mehr. Akku ist fest verbaut bei dem

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2020 14:36 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2020 14:36)
avatar  bunny
#27 RE: Dampf ablassen - welches Missgeschick ist heute passiert
avatar

tut mir leid - das war auch mein Lieblingsakku - habe mehrere davon gehabt. Die sind aber sehr anfällig an der USB-Buchse War wirklich ein ganz tolles Teil


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2020 18:57
avatar  Schimi
#28 .
avatar

Nicht wirklich ein 'Missgeschick' passt aber am ehesten hier rein:
Mein Profile Unity stand einige Wochen unbenutzt und halb gefüllt mit..... keine Ahnung.... Pfirsich Menthol..... rum und gerade dachte ich: komm, dampf das Ding leer, dann kannst du überlegen ob der neu befüllt oder weggeräumt wird.
Also ein paar Züge genommen und plötzlich denk ich: häh - ist da die Watte zerbröselt und schwimmt im Tank?
Nach genauerer Betrachtung war es keine Watte sondern 5 6 7 tote Minifliegen

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2020 19:10
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: .
avatar
( gelöscht )

lecker


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2020 12:23
#30 RE: .
avatar

iiihhhhhh wie ekelig
Das oder ähnliches ist bei mir der Grund warum ich niemals mehr als 2-3 VD im regelmäßigen Wechsel benutze.
Ich persönlich würde nie mehr Kombis befüllt rumstehen lassen. neeeeeeeeeeeeeeee

Zitat von Schimi im Beitrag #28
Nicht wirklich ein 'Missgeschick' passt aber am ehesten hier rein:
Mein Profile Unity stand einige Wochen unbenutzt und halb gefüllt mit..... keine Ahnung.... Pfirsich Menthol..... rum und gerade dachte ich: komm, dampf das Ding leer, dann kannst du überlegen ob der neu befüllt oder weggeräumt wird.
Also ein paar Züge genommen und plötzlich denk ich: häh - ist da die Watte zerbröselt und schwimmt im Tank?
Nach genauerer Betrachtung war es keine Watte sondern 5 6 7 tote Minifliegen

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2020 13:30
avatar  Schimi
#31 RE: .
avatar

Vorerst stell ich jetzt meine Kombis in eine Büchse mit Deckel. Zumindest mal so lange es noch halbwegs Sommer ist.
Aber schon komisch, bisher war das noch nie. Vielleicht lags am Aroma oder die Biester haben den Biomüll nicht gefunden oder so...

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2020 17:22
#32 RE: .
avatar

Zitat von Schimi im Beitrag #31
Vorerst stell ich jetzt meine Kombis in eine Büchse mit Deckel. Zumindest mal so lange es noch halbwegs Sommer ist.
Aber schon komisch, bisher war das noch nie. Vielleicht lags am Aroma oder die Biester haben den Biomüll nicht gefunden oder so...


kann schon sein. Wie auch immer das ist ekelig

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2020 16:34
#33 RE: Dampf ablassen - welches Missgeschick ist heute passiert
avatar

Gestern ein Drama, ich könnte immer noch heulen! Beim Aussteigen vom Auto fällt mir die Dampfe aus der Tasche. Dani Box mit Bogati oben drauf. Es ist zwar dem Bogati zum Glück gar nichts passiert und die Dani hat zumindest keine inneren Verletzungen, aber hässliche Schrammen auf einem AT dieser Preisklasse tun einfach weh 😭.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2020 16:48
#34 RE: Dampf ablassen - welches Missgeschick ist heute passiert
avatar

@reisender kann ich bestätigen... Mir ist letzte Woche mein nduro runter gefallen und der Tank hat sich verzogen... Sind zwar "nur" 30€ schaden aber tut dennoch weh...

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2021 19:52
avatar  SMS
#35 RE: Dampf ablassen - welches Missgeschick ist heute passiert
avatar
SMS

Zwar nicht heute, aber ich habe es heute repariert.

War so schön in einem Videogespräch mit einer ganz lieben Person hier aus dem Forum, als es mich bei dem herbstlichen Wetter etwas fröstelte. Mit der linken Hand griff ich nach einer Decke. Mit etwas zu viel Schwung erwischte ich damit meinen Sigfried-Kombi, die somit zu stürzen drohte. Instinktiv griff ich mit der anderen Hand nach der Tube... erwischte sie sogar, drückte sie aber, mehr oder weniger sehr ruppig, gegen meine Tischplatte aus Stein.

Naja.. Resultat war, dass das Glas gebrochen ist und mir das Liquid über die Finger lief.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2021 16:49
#36 RE: Dampf ablassen - welches Missgeschick ist heute passiert
avatar

Vor kurzem Stücke der Eierschale gleich mehrere Male in der gefüllten Salatschüssel entsorgt.. der TV war wichtiger.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2021 20:13
#37 RE: Dampf ablassen - welches Missgeschick ist heute passiert
avatar

klamme trockene finger beim kinderwagenschieben. dampfe aus der jackentasche ziehen wollen- hängen geblieben flurscht das teil auf den boden. ich rufe schei**** -Frau: ist doch egal, hast noch 30 andere……. wenn die wüsste dass die Kombi 600 eur kostet 🤬 zum glück ne leicht kopflastige kombo ( stratum v7/ millenium) die nur aufs 20eur driptip gefallen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2021 20:22 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2021 20:23)
avatar  ( gelöscht )
#38 RE: Dampf ablassen - welches Missgeschick ist heute passiert
avatar
( gelöscht )

Dafür gibt es doch Bänder, um sie um den Hals zu hängen...
600€ habe ich noch nie für 1 Teil ausgegeben, nicht einmal für 1x Taschenlampe


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2022 10:58
#39 RE: Dampf ablassen - welches Missgeschick ist heute passiert
avatar

Ich habe heute beim Mischen von Nikotin Mist gebaut bzw. nehme ich an dass die Bunkerbase, die ich vor 3 Jahren gekauft habe höher deklariert ist als auf dem Etikett beschrieben ist. Das Problem ist, das man aber nirgendwo ein Nikotintestset kaufen kann, auch nicht die Einzelteile (als Privatmensch nicht, als Schullabor schon) um zu überprüfen was da drin ist und nun muss ich wohl, obwohl tut verdammt weh, aus Sicherheitsgründen 850 ml Nikotinbase weg schmeißen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2023 19:55
#40 RE: Dampf ablassen - welches Missgeschick ist heute passiert
avatar

Ist mir zwar nicht heute passiert, aber in den letzten Monaten sind mir zwei absolute Noob-Fails passiert.

1. Fail
Wollte meine Brunni MTL nachfüllen, aber voll vergessen, das TopCap auf Befüllung (Tropfen Symbol) zu drehen. Gab ne schöne Liquidfontäne :)

2. Fail
Gemütlich auf dem Balkon die letzten Reste aus dem VD gedampft und anschliessend den Verdampfer komplett gereinigt und neue Coil eingesetzt. VD befüllt und war mit meinen Gedanken völlig woanders, denn direkt gedampft und den vollen Dryhit abbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2023 15:23
avatar  welanda
#41 RE: Dampf ablassen - welches Missgeschick ist heute passiert
avatar

*seufz* dann reihe ich mich hier auch mal ein

Heute morgen hab ich mir mal wieder die Tatsache ins Hirn gerufen, dass ich vor dem ersten Kaffee nichts, aber auch gar nichts ausser atmen machen darf (dies haben wir mal festgestellt, als ich, während mein Mann noch beim Kaffeekochen war, versucht habe, ein neues Liquid anzumischen. Nachdem es fertig gemischt war, ist mir tatsächlich selber aufgefallen, dass ich soeben ein Shortfill mit Bunkerbase aufgefüllt hatte)

Beim Kaffeekochen heute morgen hab ich glatt vergessen, die Kanne drunter zu stellen. Das gab dann also statt Frühstück erstmal eine Putzorgie




Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht