Moin aus Bremen! First Aid! Ich will beginnen :-)

03.11.2011 08:27
#1 Moin aus Bremen! First Aid! Ich will beginnen :-)
avatar

Hallo,
ich bin bis heute "leider" ein leidenschaftlicher Raucher. Habe mich gestern Abend hier angemeldet und bin ziemlich
begeistert. Aber auch nach Stunden viel es mir schwer die richtigen Produkte herauszusuchen.
Werde die Tage nun meinen Dampfer bestellen und bin ziemlich gespannt. Im Endeffekt liegt es ja an mir :-)

Werde mir wohl die Ego-T bestellen, aber irgendwie gibts im Net so viele verschiedene Modelle und die Einträge hier
verwirren mich ein wenig.

Suche ein Set mit 2 Dampfern und guten Aku (1000 mA??) Will mir wie empfohlen gleich 3-4 Ersatzverdampfer
mitbestellen und Liquid. Will auf jeden Fall eine Version zum nachfüllen kaufen.

Kann mir jemand einen Tipp für ein gutes Angebot geben. Will auch nicht Dampfer, Ersatzteile etc. in versch. Shops
bestellen. Möchte ein Paket und dann loslegen :-)

Vielen Dank vorab und lg aus Bremen
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 08:30
#2 RE: Moin aus Bremen! First Aid! Ich will beginnen :-)
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 09:28 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 09:34)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Moin aus Bremen! First Aid! Ich will beginnen :-)
avatar
( gelöscht )

Hallo erstmal hier in der Runde...

und auch gleich nen Tip:

Das ist im Grunde ganz einfach:
2x Starterset eGo-T Typ B mit 1000er 5-Klick-Akkus

Warum 2x ? Ganz einfach dann hast du ersatz Verdampfer UND Ersatz Akkus.
Das kommt dich unterm Strich günstiger als Verdampfer einzeln zu nehmen.
Und Akkus, kann man eh nie genug haben.

Guggst du hier:
http://www.securus-dampfshop.de/epages/6...roducts/ESB1000

http://www.steamo.de/e-Zigarette--eGo-T-...-78-99-100.html
(hier aber nur mit denkleinen 650er Akkus)

oder nimm gleich das Set. Ist zwar aus Polen... aber da bekommt du gleich nen ordentlichen
Akku dazu (KingKong) und nen 1000er Akku und Ersatzverdampfer auch noch...
http://e-papierosy-shop.pl/e-zigarette_s...h,185,1002.html

Da solltest du aber dann dieses Ladegerät mit dazu nehmen, das läd den KingKong einfach schneller:
http://e-papierosy-shop.pl/ultrafire_lad...9c,268,747.html
Und damit dir die Umrechnerei leichter fällt: 100 Polnische Zloty = 22,80 €, 370 poln. Zloty = 85,00 €
(aber nur im Firefox aufmachen, mit IE spinnt die Seite.)

Ich würd gleich das Set aus Polen nehmen, kommt dich unterm Strich billiger.
Ich hab mit eGo T und King KOng im Laufe der Zeit (innerhalb der ersten 6 Wochen) so einzeln zusammengekauft
und war letztendlich wesentlich teurer. Und beim KingKong Akku hab ich 2 Tage Spass bis er leer ist.
(Bin Dauerdampfer, und hau nen 2x 1000er eGo pro Tag durch....)

Wirst es ehh zur Zeit schwer haben eGo T's zu nem guten Preis zu bekommen, die sind fast überall
ausverkauft. Wartezeit hast du in fast jedem bekannten Shop, kannste auch gleich in Polen
bestellen, kommt von der Wartezeit aufs gleiche raus. (Geht aber auch aus Polen eigentlich recht fix.)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 10:26
#4 RE: Moin aus Bremen! First Aid! Ich will beginnen :-)
avatar

Erstmal willkommen im dampfertreff! Ich hab meine Sachen bei steamo.de bestellt und bin super zufrieden. Ich empfehle dir auch das ego t Typ B duo set. Bestellen aber noch einen smart verdampfer (oder besser TypA) dazu, dann kommst am Anfang besser zurecht mit der zugtechnik.

schönen Gruß aus Frankfort!
Meine Dampfi's: ego typA Watte 650mAh , ProVari mit A2 Klassik in Edelstahl *istganzstolz*


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 17:34
avatar  y35pm
#5 RE: Moin aus Bremen! First Aid! Ich will beginnen :-)
avatar

hallo!
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
wünsche dir allzeit gut dampf.
liebe grüsse aus leipzig
wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht