Top Coiler

17.05.2019 21:11
#1 Top Coiler
avatar

Der Top Coiler zeichnet sich dadurch aus, dass man den Tank nicht leeren oder umdrehen muss, wenn man an die Wicklung rankommen muss um z.B. die Watte zu tauschen oder was nach zu schauen. Denn wie der Name schon sagt, liegt das Deck oberhalb des Tanks, und man muss das Liquid hochziehen. Das hat evtl. Nachflussprobleme zur Folge, aber wenn man richtig wickelt, sollte das kein Problem sein. Der Dampf ist heißer, denn der Weg zum Mund ist nicht so weit wie beim Bottom Coil Verdampfer.

Meistens werden Dochte aus Stahl verwendet um das Liquid nach oben zur Watte zu befördern. Es geht aber auch mit Yarn, Mesh oder Wattestränge. Die Watte liegt dann auf den Dochten auf. Durch die Kapillarwirkung der Dochte wird die Watte getränkt.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht