Nitecore F2 FlexBank

17.05.2019 13:22 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2019 13:23)
avatar  LoQ
#1 Nitecore F2 FlexBank
avatar
LoQ

Hallo ich suche für meine anstehende Outdoorsaison noch ein superkompaktes Ladegerät und bin dabei eben über das Nitecore F2 FlexBank gestolpert.
https://www.akkuteile.de/ladegeraete/nit...akkus/a-520109/
Kennt das wer? Zuverlässigkeit? Schwächen? Klappt Solarenergie?

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2019 13:40
#2 RE: Nitecore F2 FlexBank
avatar

Benutze meins nur auf Reisen (und deshalb leider nicht so oft).
Geladen habe ich bislang über Netzstrom oder USB-Adapter im Auto bei einem Ladestrom von 1A je Slot. Bei beidem keine Auffälligkeiten.
Die Powerbank-Funktion funktioniert auch gut mit einem (max 1A) oder zwei Akkus (max 2A). Mit 2x700 Akkus gibt es auch keine Komplikationen.
Bin angesichts der Größe und Funktionen zufrieden damit. Meine einzigen Bedenken sind hinsichtlich der Langlebigkeit der USB-Buchse. Aber noch ist alles prima.

Zum Laden über Solarpanel kann ich leider nichts sagen. Hab mir immernoch keins besorgt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht