Rocket Empire - Passion Thrill

15.05.2019 18:12
#1 Rocket Empire - Passion Thrill
avatar
Moderator

Hersteller: Kooperation von Rocket Girl und PJ Empire

Aroma: Passion Thrill

Inhalt und Form der Verpackung: 15ml Aroma in einer 75ml Chubby Gorilla Flasche

Geruch: Sehr fruchtig nach verschiedenen exotischen Früchten, wobei die Maracuja ganz klar hervorsticht

Beschreibung laut Hersteller: Maracuja, Guave, Mango, Orange
Rocket Empire nimmt die leckersten Früchte aus den Tropen und verarbeiten diese zu einem leckeren Mix. Tropisch frisch und leicht gekühlt!

Beschreibung zum Geschmack: Was soll ich sagen, das sind exotische Früchte voll in die Fresse. So dermaßen intensiv, das einem echt das Herz aufgeht. Die Frische ist nicht zu überschmecken, ist aber noch relativ dezent, da gibt es schlimmere. Die Maracuja sticht auch beim dampfen hervor, wobei Mango und Orange ganz leicht wahrnehmbar sind. Guave habe ich noch nicht pur gehabt, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Alles in allem eine sehr gelungene Komposition mit Potenzial zum Allday.

Meine Bewertung: Durchaus Alldaytauglich, ich mag es sehr gerne. Ist eben Frucht mit Frucht und fruchtig und einfach lecker. So richtig etwas zum schlecken.

Note : 1-


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2019 19:15
avatar  channi
#2 RE: Rocket Empire - Passion Thrill
avatar
Admini

Zitat
Die Maracuja sticht auch beim dampfen hervor



eher süsslich oder säuerlich?


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2019 06:48
#3 RE: Rocket Empire - Passion Thrill
avatar
Moderator

So wie Maracuja schmeckt, etwas säuerlich, aber ein ganz leichter Touch süße


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht