Kaufen wollen: Flatwirecoils Wo in der BRD?

14.05.2019 01:26
avatar  LoQ
#1 Kaufen wollen: Flatwirecoils Wo in der BRD?
avatar
LoQ

HiHo,
viele wissen es schon: ich kann sehr faul sein, deshalb suche ich fertige Fatwirecoils zum kaufen. Einschränkung: BRD (Chinaquellen habe ich).
Ich habe mich jetzt nicht dumm und dämlich gesucht, aber auch nicht auf der faulen Haut gelegen. Ich finde keine.
Einkaufsquellen wären super und bedanke mich schon vorab.


P.S.: wenn es einen solchen Thread schon gibt liebe Mods und die SuFu des Forums mal wieder nix ausgespuckt hat, könnt ihr mich gerne verschieben

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2019 02:24
avatar  Hitsch
#2 RE: Kaufen wollen: Flatwirecoils Wo in der BRD?
avatar

Naja, verstehe dich... Bin aber ich CH, mein lokaler Coiler macht Top Coils nach Anforderung , nennt sich Vicious Wires... Leider nur lokal.. aka offline erhältlich. Wenn du mir sagst was du genau brauchst kann ich schon was organisieren. Der springende Punkt ist dass du bei diesen Coils praktisch keine Hotspots hast, und voilà, Qualität halt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2019 06:42
avatar  Defau1t
#3 RE: Kaufen wollen: Flatwirecoils Wo in der BRD?
avatar

Ich weiß leider nur von twisted flat wire, den gabs mal von intaste. Wenn ich was höre geb ich Bescheid👍

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht