Review IJOY Shogun Mod

13.05.2019 17:15
avatar  DennisB
#1 Review IJOY Shogun Mod
avatar

Ich habe mir mal wieder einen neuen Mod bei Buybest gegönnt und wollte euch diesen mal vorstellen. Gekauft habe ich mir den IJOY Shogun im B-Ghostfire Design. Momentan kostet der Mod 54.98 $ inkl versand. Buybest bietet diesen Mod momentan inkl 2 Verschiedenen Tanks zum selben preis an.
https://www.buybest.com/product/180W-IJO...-MOD_63222.html


Hier die 2 anderen Versionen inkl Tank
https://www.buybest.com/product/126W-IJO...-KIT_64260.html
https://www.buybest.com/product/180W-IJO...-Kit_66550.html

Erster Eindruck:
Der Mod kommt in einer Schiebe Packung. Mod ist zusätzlich in Samtpapier eingewickelt.
Bei der ersten Begutachtung fiel mir direkt die Prägung unten am Batteriefach auf. Ein Goldprägung wie ich sie sonst noch nirgends gesehen habe. Sonst fielen mir direkt die Geschwungenen Kanten auf. Es geht hier keine grade nach unten oder zur Seite. Ich denke dass man hier vielleicht sogar nach irgendeiner Esoterik vorgegangen ist.



Lieferumfang:
• 1 x IJOY Shogun Univ MOD(no cell)
• 1x USB Cable
• 1x User Manual

Details:
Shogun Univ MOD Dimension: 55 x 28.4 x 88mm
Screen size: 0.96 inch
Cell type: dual 18650 cells(not included)
Power range: 1-180W
Output voltage: 0-7.5V
Output current: 0-45A
Resistance range: 0.05-3.0ohm
Temperature range: 300-600℉/149-316℃
Mode: optional POWER, POD, PMODE, and TEMP mode
Material: zinc alloy + resin
Charging port: micro USB
Thread: 510


Mod:
Batteriefach befindet sich unter dem abnehmbaren Seitenteil. Auch hier wieder viele Details auf die man Wert gelegt hat. Im Seitenteil befindet sich der Schriftzug UNIV und die Abbildung der Weltkarte. Was das UNIV bedeuten soll, weis ich nicht. Aber ich denke das das so was wie Uni-Vaper - „Ijoy vereint die Dampfer“ oder sonstige Symbolik.

Das Display ist super Ausgeleuchtet und richtig Scharf erkennbar. Alle Sachen sind auf einem Blick erfassbar. Watt, Modus, Volt, Ohm, Puff, Batterie A und B sind direkt erfasst und super angeordnet.


Ein und ausschalten ist via 5 Klick.
Menü mit 3 Klick wo man Power , Draht , Volt oder Temp Modus auswählen kann , genau so wie die Feuer härte und die Bildschirmbeleuchtung.

Dank der Oberseite können Verdampfer bis zum 27-28er Durchmesser verwendet werden.
Der Mod ist trotz der ganzen Kurven echt sicher in der Hand und lässt sich echt gut Griffeln.


Der Chip Feuert recht schnell was mir sehr gut gefällt. Auch der Härtegrad.
Der Chip ist sogar Recht sparsam und frisst nicht unnötig die Batterien leer.

Endfazit:
Preis: 8 von 10 Punkte
Verarbeitung: 10 von 10 Punkte
Geschmack: MOD
Folgekosten: MOD
Design 10 von 10 Punkte


Für mich ist das Gerät eine KLARE Kaufempfehlung. Klappert nix, alles sitzt, alles Funktioniert recht schnell und gut.
|addpics|fl1-6l-d79b.jpg-invaddpicsinvv,fl1-6m-01c0.jpg-invaddpicsinvv,fl1-6n-8e14.jpg-invaddpicsinvv,fl1-6o-1927.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht