IPHA Swis Review (Juul Kompatibel)

13.05.2019 16:57
avatar  DennisB
#1 IPHA Swis Review (Juul Kompatibel)
avatar

Heute darf ich euch das das POD System von IPHA vorstellen. Ich habe es bei BuyBest für 29,99$ gekauft (Inkl kostenlosen Versand).
https://www.buybest.com/product/IPHA-Swi...0mAh_64309.html

Ich habe die IPHA in einer Sonderausführung in Silber/Gold bekommen, die es so sonst nicht zu kaufen gibt


Es Passen alle Juul Liquid Depots, aber ein refill Pod liegt auch immer dabei. Diese gibt es aber auch zum Nachkaufen für 7$ für 4 stk
https://www.buybest.com/product/IPHA-Swi...4pcs_63633.html


Inhalt:
• 1x Swis Mod
• 1x Swis Pod
• 1x Charge Cable
• 1x User Manual
• 1x Cleaning Fabric

1. Eindruck.
Die IPHA Swiss kommt in einer Ovalen Plastikbox wo man das Schöne glänzende System direkt zu sehen bekommt. Das Gerät ist 2 Teilig. Was mir direkt auffiel war das das System nicht komplett verriegelt. Das Mundstück hat immer ein leichtes Spiel zum Akkuträger. Von so an kann eine kleine fühlbare Kante zum Vorschein kommt. Die Kante stört aber absolut nicht. Der Mod hat durch seine Bauweise ein kleines Eigengewicht, ist dafür aber aus Metall und nicht aus Plastik.


Kurzinfos:
Swis Pod kit Size: 21 x 116 x 10.6mm
Battery Capacity: 300mAh
E-juice Capacity: 0.7ml
Output Wattage: 6W
Standby Current: 15μA
Input Voltage: 3.3-4.2V
Resistance of Pre-installed Pod: 1.6ohm(best used with nic-salt e-juice)
Charging Port: Micro-USB

Momentan in 7 Farben erhältlich.


Verarbeitung und Zusammenbau:
So ist das System echt Edel und einfach zusammenbauen. Das einzig verwirrende war tatsächlich das Refill POD. Es befinden sich am POD 2 Kappen (1 Oben 1 Unten) zum befüllen muss die untere abgezogen werden, die Unterseite weggeklappt werden und fertig. Da ich kein Fan von Anleitungen bin und für mich der Gummiboden wie Plastik Aussah, hab ich das liquid erstmal schön von oben befüllen wollen  Beim Einsetzen muss die Obere Kappe wieder aufgesteckt werden. Warum man diese überhaupt abziehen kann, weis ich auch nicht.


Das Gerät hat weder nervige knöpfe oder Kanten. Einfach befüllen und loslegen. Das Kit funktioniert über den Zugwiderstand. Das Mundstück ist auch angenehm angepasst und absolut super abgerundet.

Praxistest und Geschmack:
Ich habe auch dieses Gerät mit ZAP Juice AISU Nic Salz befüllt um es mit meinem Letzen POD System vergleichen zu können (Vaporesso AURORA PLAY. Review hab ich hier auch hinterlassen). Ich muss leider sagen, dass die Vaporesso in Sachen Dampf und Geschmack doch einen ganzen Schritt weiter ist. Dennoch kommen alle Noten gut zur Geltung und auch die Dampfentwicklung ist echt gut. Ich habe die IPHA nun seid knapp 3 Wochen im Einsatz und so etwas wie auslaufen ist nie vorgekommen. Also alles im einem ist Sie tatsächlich ein Hochwertiges System was man beruhigt weiterempfehlen kann.

Endresultat ….

Preis: Wird nicht bewertet da die Preise wirklich extrem schwanken (Von 25-65€)
Geschmack: 7/10 Punkte
Verarbeitung: 8/10
Design: 10/10
Dampfentwicklung: 8/10

Ich denke das man hier sogar noch einen Extra Punkt geben kann wegen Flexibilität , da man unterwegs am Kiosk schnell mal paar Juul Pods kaufen und verwenden kann , falls man das liquid zu Hause vergessen hat.

Ich finde IPHA hat ein sehr gutes Ergebnis erzielt, dafür dass es Ihr erstes System war. Ich hoffe dass beim Nachfolger vielleicht auch zwischen 3 Verschiedenen Watt Modis wechseln kann.
|addpics|fl1-6h-ef5c.jpg-invaddpicsinvv,fl1-6i-eff4.jpg-invaddpicsinvv,fl1-6j-5acc.jpg-invaddpicsinvv,fl1-6k-5f8b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht