hallo ich bin die Neue

10.05.2019 20:50
avatar  jasmine
#1 hallo ich bin die Neue
avatar

Bin 58 jahre alt und wohne mit Mann und 1 Katze in Nürnberg.
ich bin eigentlich schon lange Dampferin. Bestimmt schon ca. 6 oder 7 jahre.
Habe dann zwischendurch auch mal aufgehört- nur dann habe ich ein Essensproblem.

Dieses Forum habe ich zufällig über google gefunden.

Und ich hoffe, daß ich bei euch gut aufgehoben bin.

dampfen ist anders als rauchen - es ist besser

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 21:10
#2 RE: hallo ich bin die Neue
avatar


Wenn du dich vorgestellt hast 1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)
wirst du in Kürze freigeschaltet.
Bitte habe einen Moment Geduld...
Solange kannst du ja im Forum stöbern

Hier findest du schonmal die letzten Beiträge, die als Gast ersichtlich sind forum.php?show=last
später wirst du dann alle Beiträge sehen können

Viel Spass bei und mit uns

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 22:23
#3 RE: hallo ich bin die Neue
avatar

ich bin die Neue
Datum
13.10.2011 02:29
Thema von jasmine im Forum • Unsere Newbies stell...

hallo ich bin die Neue

Gerade habe ich mich hier angemeldet. Wohne in Nürnberg und bin froh euch gefunden zu haben.Ich dampfe im Moment noch nicht, aber mich interessieren die E Zigaretten sehr und freue mich auf einen regen Austausch mit euch.

Hast du dein altes Passwort noch?

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 22:59
#4 RE: hallo ich bin die Neue
avatar

Hallo @jasemine,

wenn du deinen alten Account wiederbeleben willst und die alte E-Mail Adresse von 2011 noch hast, dann kannst du dir ein neues Passwort schicken lassen.
Wenn du die alte Adresse nicht mehr hast, schick mir eine PM!

Viele Grüße

Volker

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 08:06
#5 RE: hallo ich bin die Neue
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht